Freundin will sich JEDEN TAG mit mir treffen

8 Antworten

Wenn sie fragt, sagst du ihr das du heute schon verabredet bist oder wenn du zeit für dich brauchst sagst du das auch so. Rede mal in Ruhe mit ihr. Sie hängt halt sehr an dir und will viel zeit mit dir verbringen. Wenn sie es nicht einsieht musst du erstmal Abstand halten.

Mach mit ihr halt einen festen Tag in der Woche aus, und sag ihr, daß du an anderen Tagen gerne auch mal mit anderen was machen möchtest, oder einfach nur mal für dich sein willst. Eine ECHTE FREUNDIN wird das verstehen. Alles andere ist egoistisch und unreif. Versuche jederzeit offen und ehrlich zu sein, das kommt wirklich besser, auch wenn der andere mal beleidigt ist. Will man ehrliche Freundschaften oder unehrliche Bekanntschaften, man hat es ja selber in der Hand.

Du musst ihr erklären dass du nicht für sie immer Zeit hast und ihr (seriös aber nett) sagen dass du dich auch mit deinen anderen Freunden treffen willst sie wird es sicherlich verkraften. 

Was möchtest Du wissen?