freundin will sex ist aber 13 un ich 16

20 Antworten

Ob es ok ist, wäre die eine Frage. Mir ist das egal - ihr müsst das selber entscheiden.

Auf jeden Fall machst Du Dich dann aber strafbar. Bei fast-Sex übrigens genauso. Für Deine Freundin ist es kein rechtliches Problem, sie ist noch nicht strafmündig und ab ihrem 14 Geburtstag dürft ihr legal.

Rechtlich gesehen ist es verboten und die Eltern von ihr könnten dich dafür anzeigen. Warte lieber bis sie 14 ist und das ganze legal ist. Aber sonst warum nicht wenn ihr beide wollt :)

Pass halt auf das wirklich nichts passiert, Kondom??

Du kannst auch mit ihr Reden das sie zum Frauenarzt geht und sich Pillen holt. Ansonsten finde ich nicht das irgend was dagegenspricht. Wenn sie es will und du auch...

Fangt aber langsamm an, also nicht so wie dus vielleicht in P*rnos gesehen hast, das ist nur Show. Last euch viel Zeit beim ersten mal, ist ja auch etwas Besonderes.

Viel Spaß ihr beiden, und passt schön auf =D

jackbraun18
Fragesteller

aber sih hat risen angst zum frauenartzt zu gehen was tuhen

sie war noch nie da

Stangahex  06.01.2013, 22:15
@jackbraun18

sie braucht keine angst zu haben. früher oder später muss sie eh mal hin. dann soll sie ihre mutter oder ne gute freundin mitnehmen

Hase1012  06.01.2013, 22:21

Sie bekommt die Pille unter 14 nicht einfach so verschrieben.

Sex darf sie nicht haben

Schläft er mit ihr oder führt andere Sexuellen Handlungen durch, ist er dran.

DMbuzz1  06.01.2013, 22:23
@Hase1012

Natürlich darf sie Sex haben. Er darf keinen Sex mit Ihr haben. Sie darf Sex haben, mit wem sie will.

kommt drauf an! da sie 13 ist, darf sie das nicht, weils verboten ist, ABER! wenn ihre eltern es erlauben und ihr es wollt, dürft ihr es, SOLANGE ihr verhütet.

DMbuzz1  06.01.2013, 22:30

Auch wenn ich es schon mehrfach geschrieben habe - sie darf und macht sich nicht strafbar, allerdings er. Und das völlig unabhängig vom Einverständnis der Eltern - sexueller Mißbrauch von Kinder bleibt auch strafbar, wenn die Eltern damit einverstanden sind. Allerdings machen sich in diesem Fall dann wahrscheinlich auch noch die Eltern strafbar...

leider ist das verboten. wenn ihr sex habt, machst du dich strafbar. ich würd erst mit ihren eltern reden, die sind nämlich diejenigen, die dich am ehesten anzeigen, wenn sies rausfinden. was sagen sie denn zu eurer beziehung?