Freundin will mehr Kontakt mit anderen Jungs ..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn sie vor eurer Beziehung schon mit den Jungs "nur" befreundet war, dann wird sie es auch dannach sein. Eifersucht ist immer schwierig zu Hand haben, aber wenn du auch weibliche Freundinnen hast, dann weißt du ja eigentlich, wie es zwischen ihr und ihren Kumpels ist.

Gut, abwürgen, einschnüren kannst du sie auch nicht... Vielleicht bist du zu dominant, sie verkümmert unter deiner Eifersucht oder dein Wunsch über alles immer bescheid wissen zu wollen... Irgendwo verständlich, aber unerträglich auch für Mädchen, Frauen, zumal sie heutzutage nicht so unterwürfig sind,wie man sie vor 40 Jahren sich gewünscht hätte. Außerdem es täte auch eurer Beziehung gut, wenn sie sich über bestimmte Themen auch mit anderen sich austauschen könnte, deswegen muß sie nicht mit jedem dieser Typen in die Kiste steigen, tust du das mit jedem Mädchen, was bis 3 nicht auf dem Baum ist? Cool bleiben, LG, Nx.

Ne, dein Verstand ist absolut okay. Ich als Junge würde genauso reagieren. Frag sie, warum Sie Kontakt zu anderen Jungs sucht ? Irgendwas ist da nicht ok, wenn in einer normalen Beziehung würde das anderst aussehen. Deine Freundin kann ich auch nicht verstehen.

Sag ihr auf jeden Fall, dass es dir nicht passt, wenn du nur ok sagst, dich aber innerlich darüber ärgerst, dann explodiert irgendwann ne Bombe und das ist nicht gut. Sag ihr dass du es nicht willst, wenn du ihr viel bedeutest, dann wird sie auch nachdenken und deinen Wünschen nachgehen und ganz ehrlich, es ist nicht viel verlangt ihr den Kontakt zu anderen Jungs zu verbieten.

MfG

Pakistaniboy

Kontakt generell zu Jungs, oder zu ihren Freunden?

Das hab ich aus deinem Text nicht heraus lesen können, macht aber einen wesentlichen Unterschied.

Wenn sie generell Kontakt zu (irgendwelchen) Jungs sucht, dann würd ich mir auf alle Fälle Sorgen machen. Weil da ist dann definitiv was dran (ich bin selbst eine Frau).

Wenn sie allerdings gute männliche Freunde von früher hat, mit denen sie schon lange befreundet ist, dann kann ich verstehen, dass sie da wieder den Kontakt sucht.

Niic0 05.11.2010, 00:26

Zu Freunden. Das ist ja auch nicht so schlimm für mich .. aber es gibt da 2 Kandidaten die mir spontan einfallen.. den einen kennt sie ausm Chat, schon vor mir. Der hat seit damals immer nur den einen Gedanken. Er will sie treffen und flachlegen und was weiß ich .. Sie hat aber kein Interesse an ihm, sie mag nur seinen Charakter oder ka was die da schnakkt sowas nervt mich einfach .. Das man als Freundin dann nicht verstehen kann das der Freund das nicht möchte das andere Typen sie anbaggern und sie von sich aus schon mir zu liebe den kontakt weniger werden lässt oder gleich abbricht .. ich würde es tun da bin ich ganz ehrlich. Und ja der andere. Mit dem war sie auch schon vor mir gut befreundet und der geht sogar in Ihre Klasse. Heute erfahre ich das der sich in sei verliebt hat. Ich mein sind wir doch mal ehrlich. ich vertraue ihr aber würdet ihr das so toll finden wenn eure freundin/ freund mit jemandem kontakt hat der intesse an ihm/ihr hat ? was soll ich da zu sagen.. ich kann nichts sagen.. verbiete ich es und mach auf eifersüchtig gibts nur diskusionen am ende wird sie sagen okay aber wird damit auch nicht glücklich sein .. warum muss das immer alles so kompliziert sein ?

0

Ich hab mir die anderen Antworten jetzt nicht durchgelesen hab für mich hört sich dass so an als wenn sie allg. auch viele männliche Freunde hat. Und ne Freundschaft solltest du ihr auf keinen Fall verbieten. Wenn sie sich nämlich entscheiden muss wird sie sich 100%ig für ihren Freundeskreis entscheiden.

Aus Psychologischer sicht ist die aktuelle Situation auch ein Test an dir. Drehst du ab und wirst du eifersüchtig zeigst du soziale Schwäche. Seit Urzeiten suchen sich die Weibchen immer das Aplhamännchen und paaren sich mit diesem.

Wenn einer keine Angst zeigt sie an ein anderes Männchen zu verlieren bleibst du der Aplha. Zeigst du Eifersucht, gehst ihr nach etc bist du schnell der Beta und genau dass was du befürchtest wird dann wirklich war.

Ach ja, versuch gar nicht erst mit ihr über diese Tests zu reden, Frauen machen sowas fast ununterbrochen (nennen sich Shittests, kannste mal googlen) und dazu noch unbewusst.

Sei dir einfach folgendes bewusst:

Sie ist mir DIR zusammen.

Wenn sie dich nicht lieben würde wärt ihr jetzt kein Paar.

Merk dir das und bleib "der Alpha" ;)

Hallo NiiC0 ; ich bin's mal wieder. Also mein Freund ist genauso, er ist tierisch eifersüchtig &' mag auch nicht das ich "Kontakt" zu anderen Jungs hab' , was ich auch verständlich finde, da ich nicht will das er "Kontakt" zu Mädel's hat. "1O Monate gab es nur euch" &' wieso braucht sie jetzt' andere Typen ? Sie hat dich doch ! So denke ich zuminderst.! Wenn ständig was mit deiner Freundin ist, frage ich mich schon wieso du noch mit ihr zusammen bist ; wenn dir das alles nicht so recht ist.! Rede mit ihr &' nochwas, wenn sie Kontakt zu Jungs will, musst du auch Kontakt zu Mädels haben, wenn sie's dan nicht stört, müsste es dir zu denken geben ! LG & ich hoffe ich konnte dir helfen.!

gewöhn dir die eifersucht ab oder du bist sie schneller los als dir lieb ist

so wie du, meiner meinung nach ist da immer was dann....

Was du liebst, lass frei. kommt es zu dir zurück, gehört es dir-für immer

mrone96 05.11.2010, 00:11

Was du liebst, lass es frei, kommt es zurück, wird es niemehr das gleiche sein.

0

Was möchtest Du wissen?