Freundin will Gangbang Hilfe!?

7 Antworten

Deine Freundin hat schon ausgefallene sexuelle Bedürfnisse. So ein Gangbang ist nicht so leicht zu verstehen. Sie geht auch ohne Dich hin und hat Dich schon betrogen. Sie liebt offenbar die Vögelei und Fremdvögelei. Da ist keine Liebe drin. Trenne Dich schnell von ihr, dann ist sie Single und kann vögeln so viel sie will und tut niemandem weh. Noch eine Anmerkung: Für einen Gangbang oder nur Swinger Club muss man schon ein unnormaler Mensch sein, oder besonders geil. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie auch nicht, wir haben schon darüber gesprochen und beim Gangbang vögeln viele Männer Deine Frau. Wenn sie Glück hat mit Kondom. Aber meistens wollen die Kerle das nicht, und dann ist viel Sperma in ihr und auf ihr. Nein danke das wäre nichts was wir mögen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest deine eigenen bedürfnisse benennen und nichts machen, bei dem du dich unwohl fühlst. Wenn du in irgendeiner weise unter druck gesetzt wirst solltest du erst recht nicht mitmachen. gangbangs kann man oft genug im leben machen. Wenn es nicht wirklich schlimm für dich ist, dann kannst du deine freundin machen lassen, was sie gerne macht. Du musst ja nicht mitmachen. Wenn es für dich nicht geht, dann solltest du gegebenenfalls schluss machen.

Du solltest dafür nicht unnötig dramatisch oder verurteilend werden aber du solltest auch nicht für die liebe etwas machen, was dir nicht gefällt.

Du kannst Dir eigentlich sicher sein , dass Dich Deine Freundin wieder betrügt

Eure sexuellen Präferenzen liegen viel zu weit auseinander

Ob Du damit leben kannst , oder nicht , musst Du für Dich selbst entscheiden

Hey

Schluss machen, sie hat dich betrogen und eure Sexinteressen gehen dazu noch auseinander

Herzliche Grüße

SmilingTiger

in den meisten Fällen macht man da Schluss.