Freundin wie ausgewechselt in ihren Tagen. Brauch Rat

5 Antworten

Manche Frauen haben während ihrer Tage so dolle Unterlaibsschmerzen, dass sie technisch in dieser Zeit krank sind. Wenn Männer solche Schmerzen hätten, würden sie sich krankschreiben lassen. Dass man in dieser Zeit nicht mit smileys um sich wirft ist normal. Außerdem sind Frauen entsprechend ihres Hormonstatus sehr verschieden. Meine Ex-Frau erzählte mir, dass sie während des Eisprungs so juckig ist, dass sie jedem halbwegs passablen Mann an den Hintern greifen will, während sie während der Tage einfach nur gereizt, genervt und und Männer nicht ausstehen kann. Es sieht so aus, ob ob deine Freundin ähnlich extreme Auswirkungen des Hormonhaushaltes auf die Stimmung hat.

du musst bedenken wenn frauen ihre tage haben dann gerät ihr hormonhaushalt komplett aus den fugen. die einen werden depressiv und sensibel und die anderen werden im wahrsten sinne des wortes zur bestie.

mein rat ( ebenfalls eine frau) lass sie bloß in ruhe. schreibe ihr ab und an damit sie weiß es ist jemand da der sie lieb hat. aber bedränge sie nicht oder streite nicht mit ihr du wirst verlieren.

verhalte dich ganz normal und sei einfach etwas zurückhaltender wenn sie ihre tage hat

Ich krümme mich regelmäßig vor Schmerzen. Wehe in der Zeit kontaktiert mich jemand, da werde ich zur Furie. Ich werf mir dann immer die stärksten Ibus ein, die es gibt.

Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, lass sie in der Zeit in Ruhe.

Manchen Mädchen geht es während ihren Tagen echt schlecht und ich denke nicht, dass sie das böse meint. Wegen dem abgesagten Treffen, ich selbst habe manchmal auch richtig heftige Schmerzen da kannst du dich kaum bewegen, das darfst du ihr wirklich nicht böse nehmen.

Ich persönlich finde es gut wenn ein Junge mir trotzdem schreibt und mir liebe Sachen schreibt, das lenkt ein bisschen ab, aber mach dir keine Gedanken wenn sie nicht direkt antwortet es kann sein, dass sie gerade versucht zu schlafen oder so. Die Tage können schon echt ganz schon auf die Nerven gehen.

Aber sprech sie am besten einfach mal darauf an und sag ihr einfach ganz lieb, dass du nicht weißt wie du da reagieren sollst. Und mach das am besten nicht wenn sie ihre Tage hat. ;-)

Manche Mädchen haben mehr Stimmungsschwankungen, manche nicht. Also wenn sie nur während ihren Tagen so ist, dann mach dir keine Sorgen. Sei einfach für sie da und du kannst auch mal mit ihr darüber reden, dass es dich verletzt wenn sie dann so abweisend ist.

Viel Glück ! ;-)

Ist normal bei Frauen dass sie in ihrer Periode Stimmungsschwankungen haben. Besonders wenn sie die Pille nehmen spielen die Hormone verrückt. Scheint mir aber schon merkwürdig. Sprech sie doch mal darauf an wenn die Tage vorbei sind mach ihr keine Vorwürfe sondern frag sie ganz lieb Lg