Freundin Vorteile/Nachteile

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Einstellung. Such Dir lieber eine normale, die nicht so nervt. Mich würde das auch stressen, wenn meine überall hin mit wollen würde und voll abgehen würde, wegen der WM.

wenn du in (d)einer beziehung den einzigen "vorteil" darin siehst, dir mit deiner partnerin mal vielleicht die miete teilen zu können, solltest du dich trennen und mit einem deiner fußball-kumpel zusammenziehen ...

Wenn du in deiner Freundin nur Nachteile siehst und nur die geteilte Miete als Vorteil, dann solltest du dir mal überlegen ob du dich trennst. Du solltest das auch so mal deiner Freundin erzählen, das ist echt bemitleidenswert. Geh mit deinen Kumpels spielen und denk mal drüber nach was es heißt mit einer Lebenspartnerin zusammen zu ziehen und eine eheähnliche Gemeinschaft zu leben.

Na dann bleib lieber allein. Ich fänd's schön mit meinem Freund die WM zu geniessen und mit ihm zu sein. Wenn Du das nicht magst, dann mach besser schluss. Deine Freundin ist normal ;-)

Na toll. Vorteil sich die Miete zu teilen. Was ist mit anderen gemeinsamen Aktivitäten?

Was möchtest Du wissen?