Freundin von Vertreter in Apotheke ,,angefasst,,? Was tun?
Hallo liebe GuteFrage Community!
Meine Freundin (19) hat mir (21) heute erzählt, dass ein Vetreter von einem Medikamentenherateller heute bei ihr in der Arbeit (Apotheke) war und ihr ein paar Produkte vorgestellt hat. Unter anderem waren dies Schmerzpflaster und und und. Sie hat im vorhinein gesagt, das die Strategie des lieben Herrn das Flirten war, dass sie eventuell ein wenig nervös werden würde und dann vermutlich etwas für die Apotheke von dieser Firma kaufen würde. Als sie dann viele Sachen besprochen hatten, haben sie sich dann an einen Tisch gesetzt und noch andere Produkte besprochen. Zurück zu diesen Schmerzpflastern. Da hat er ihr dann aufeinmal auf den Nacken gegriffen und gesagt, kennen sie das wenn sie hier Schmerzen haben? Und hat längere Zeit auf ihren Nacken ,,verweilt’’…
Meine Frage dazu wäre, sollt ich mich ärgern dass dieser Typ so gehandelt hat oder eher dass meine Freundin nichts gesagt hat, sowas wie ,,könnten sie mich bitte nicht angreifen’’ oder sowas in der Richtung? Sie hat gesagt sie fühlte sich unwohl aber hat nichts gemacht. Was sagt ihr dazu? Bitte dringend um euren Gedankengang
Bitte euch dringend um eure Gedankengänge🙏es beschäftigt mich sehr!
Vielen Dank!