Freundin von der arbeit abholen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du siehst das schon ganz richtig wenn Du schreibst " kann ja sein das sie was anderes vor hat " Grundsätzlich aber spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du Deine Freundin von der Arbeit abholen würdest aber aus den bereits von Dir erkannten Grund wäre es auf jeden Fall besser sie zuvor auf Dein Vorhaben hin anzusprechen. Du könntest ihr ja dabei auch einen Vorschlag unterbreiten, vielleicht bei dieser Gelegenheit mal auf ein Eis oder so einzukehren.

Überraschungen können immer nach hinten losgehen. Und auch wenn manche Überraschung sicher etwas Romantisches haben mag - in der Mehrzahl der Fälle ist wohl das Risiko größer, dass der andere eher gute Miene zum Spiel machen muss.

Deshalb: Vorher anfragen. Gibt euch beiden Sicherheit und respektiert die Pläne deiner Traumfrau.

Hallo,

ich würde ganz unverbindlich ne SMS schreiben und sie fragen, was sie am Wochenende so vorhat, um rauszufinden, ob sie Freitag nach der Arbeit Zeit hat. Wenn sie nichts weiter vor hat, würde ich sie von der Arbeit abholen, warum denn auch nicht. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn sowas auch mal jemand für mich gemacht hätte. Viel Glück"

wenn du meinst, sie freut sich drüber-hole sie ab aber vielleicht nicht unbedingt direkt sondern warte ein paar meter entfernt am eingang oder so

Ich würde ihr einfach schreiben , heute , so fragen , na was machse am wochenende. vllt erfährst du dann was sie freitag vor hat. wenn sie nichts vor hat fürde ich sie einfach überraschen. Um als stalker rüberzukommen muss du schon andere dinge machen ^^

üüüberraschungen sind doch schööön.

Was möchtest Du wissen?