Freundin vom Flughafen abholen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi sharall,

ist es EINE Freundin oder DEINE Freundin?

Egal, die Idee mit dem Abholen um 7:00 ist in beiden Fällen absolut super. Und wenn das letztere zutrifft, dann wird sie den Plüschteddy bestimmt sehr gerne nehmen, und dich gleich mit. Eine Rose ist mE. ein bisschen übertrieben, es sei denn, sie steht wirklich darauf. Aber das musst du wissen. Ist sie eine Blumenfreundin? Der Teddy gefällt mir irgendwie besser, denn eine Blume ist empfindlich, und ihr habt ja bestimmt Gepäck zu schleppen.

Gruß M.

Die Mädchen bzw. Frauen haben schon immer einen Faible für Plüschiges gehabt- und wenn das auch noch von dem liebsten kommt, dann ist das richtig schön.

Ich persönlich find's richtig süß, und ich bin sicher, das sie sich freuen wird, wenn du sie mit einem Plüschbär überraschst :-)

Also allein die Idee sie abzuholen finde ich schon toll von dir, oft muss man ja mit einem ganzen Zaun beim Jungen winken, bis sie "selber" auf die Idee kommen. :D

Rose fände ich auch noch süss, aber ich finde dann reicht es auch. Das ist schon romantisch genug. :)

Plüschtier fände ich persönlich jetzt etwas kitschig, aber ich weiss ja nicht wie deine Freundin so ist und wie alt sie ist. :)

Viel Spass und freu dich schon mal auf 1000 Bedankungsküsse. ;)

Auf mehre Rosen wir sie sich vielleicht mehr freuen :-)

Glaube das sie das süß findet je nachdem wie sie drauf ist =)

und hat sie sich gefreut? :)

ja, und wie :) danke nochmal

0

Nein, das ist super. Du könntest noch so ein Schild malen, mit "Schatz" oder wie du sie nennst drauf. Weisst du, so eins das die Leute immer am Flughafen mit dem Namen des Ankommenden hochhalten. Das ist bestimmt lustig! :)

Das ist toll.Darüber freut sie sich bestimmt sehr :)

Was möchtest Du wissen?