Freundin vertraut mir nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat Deine Freundin einen Kontrolltick, hinter dem evt. eine Verlustangst steckt. Ich empfehle Dir:

  1. lass Dich nicht wie ein kleines Kind kontrollieren. Du darfst zur Kontrolle auch mal NEIN sagen.
  2. Rede mit ihr und mache ihr klar, dass ihre Kontrolle ein gutes Mittel ist, die Beziehung zu zerstören. Reagiert sie nicht positiv, also führt sie ihre Kontrollmaßnahmen weiterhin durch, dann gehe auf Distanz zu ihr. Eine Liebesbeziehung kann ohne Vertrauen nicht funktionieren.
Tadashi12123  22.08.2021, 00:44

Könnte man besser nicht Formulieren!

17KING18
Fragesteller

Danke für deine Tipps

werde ich machen und mal sehen was wird 🤝

Am besten, du sagst die Persönlich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann . Beim Schreiben könnte das nicht so gut laufen ..

Sei ehrlich zu ihr und erzähl sie wie du sie mags und wie das sie dir vertrauen soll (; ..

17KING18
Fragesteller

Mach ich danke 🙏

Rede mit ihr, mach ihr klar das sie dir vertrauen kannst. Damit meine ich ein direktes ruhiges Gespräch am besten am Abend wenn ihr zusammen in einem Bett zusammen sitzt oder liegt. Und wenn sich gar nichts ändert, auch wenn das jetzt echt asozial klingt, musst du ihr sagen, dass das auf dauert so nicht funktioniert.

Eine Beziehung funktioniert nur mit 100% vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ne komische Freundin. Ich denke du solltest damit aufhören.

Sag ihr sie soll's lassen oder du suchst dir eine andere die dich weniger stalkt

17KING18
Fragesteller

Eine wie sie findet man sehr selten 🙃

also ich würde das lieber lassen

Geringverdlener  22.08.2021, 00:42
@17KING18

Stimmt, die wenigstens haben nämlich solche Komplexe und kontrollieren ihren Partner 24/7