Freundin stellt mich blos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuallererst, wenn sie dich mit anderen stehnlässt, aber alleine alles okay ist, dann klingt das für mich als würde sie dich ausnutzen :/

Das bloßstellen kann ganz verschiedene Gründe haben.. sie ist sauer auf dich und lässt dich das so spüren, oder sie ist neidisch und macht das deswegen, dass kann in alle Möglichen Richtungen gehen.. (Wie stellt sie dich bloß?)

Die Jungen würde ich, wenn sie das nochmal machen, einfach anfauchen und fragen "was das denn soll?", dann taruen die sich das bestimmt nicht mehr.. :)

Deine "ABF" solltest du auf alle Fälle zur rede stellen und wenn sie mit Ausreden ankommt, dann werde energischer und sag ihr wie es dir dabei geht etc.. Sag ihr die Meinung und das du so nicht weitermachen möchtest.. Der Rest hängt dann von ihrer Reaktion ab..

Alles Gute, ich hoffe ich konnte helfen, Bella

Julchenblume10
Fragesteller

Es kommen halt immer dumme Kommentare...und ich hab halt angst,dass wenn ich net mehr mit ihr befreundet bin dass ich dann unbeliebt werde und sie mich dann in den dreck zieht..(so wars bei ner freundin auch)

BellaLea  11.07.2013, 21:16
@Julchenblume10

Rede trotzdem Klartext, lieber unbeliebt werden, als alles mit sich machen lassen und außerdem kannst du dir ja auch ne neue Freundin suchen.. :)

Dumme Kommentare->"was soll das?" oder "hart kontern" :D

Schmeiß sie weg in die TONNE trete auch mal auf IHR HERZ! Mal sehen wer dann besser LACHT. Such dir eine NEUE! So eine hatte ich auch. v.v

Frag sie was das soll wenn sie darauf nix weis, stell sie zur rede, sag ihr was dich stört und rede klartext mit ihr, wenn sie das nicht versteht hat sie dich als abf wahrscheinlich nicht verdient :)

Julchenblume10
Fragesteller

aber ich kann doch net sagen:'Ja hey...ich finde es dumm das du nur was mit der anderen freundin machst..!! Oder?

sei froh dass es nur ne freundin ist