Freundin stellt mich blos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuallererst, wenn sie dich mit anderen stehnlässt, aber alleine alles okay ist, dann klingt das für mich als würde sie dich ausnutzen :/

Das bloßstellen kann ganz verschiedene Gründe haben.. sie ist sauer auf dich und lässt dich das so spüren, oder sie ist neidisch und macht das deswegen, dass kann in alle Möglichen Richtungen gehen.. (Wie stellt sie dich bloß?)

Die Jungen würde ich, wenn sie das nochmal machen, einfach anfauchen und fragen "was das denn soll?", dann taruen die sich das bestimmt nicht mehr.. :)

Deine "ABF" solltest du auf alle Fälle zur rede stellen und wenn sie mit Ausreden ankommt, dann werde energischer und sag ihr wie es dir dabei geht etc.. Sag ihr die Meinung und das du so nicht weitermachen möchtest.. Der Rest hängt dann von ihrer Reaktion ab..

Alles Gute, ich hoffe ich konnte helfen, Bella

Es kommen halt immer dumme Kommentare...und ich hab halt angst,dass wenn ich net mehr mit ihr befreundet bin dass ich dann unbeliebt werde und sie mich dann in den dreck zieht..(so wars bei ner freundin auch)

1
@Julchenblume10

Rede trotzdem Klartext, lieber unbeliebt werden, als alles mit sich machen lassen und außerdem kannst du dir ja auch ne neue Freundin suchen.. :)

Dumme Kommentare->"was soll das?" oder "hart kontern" :D

0

Frag sie was das soll wenn sie darauf nix weis, stell sie zur rede, sag ihr was dich stört und rede klartext mit ihr, wenn sie das nicht versteht hat sie dich als abf wahrscheinlich nicht verdient :)

aber ich kann doch net sagen:'Ja hey...ich finde es dumm das du nur was mit der anderen freundin machst..!! Oder?

0

Schmeiß sie weg in die TONNE trete auch mal auf IHR HERZ! Mal sehen wer dann besser LACHT. Such dir eine NEUE! So eine hatte ich auch. v.v

Meine ABF verbringt zuviel Zeit mit ihrem Freund!

Meine beste Freundin hat in letzter Zeit kaum noch Zeit für mich. Früher haben wir jedes Wochenende zusammengelernt doch jetzt macht sie immer was mit ihrem Freund. Ich kann froh sein wenn sie in der Schule noch 5 min Zeit für mich findet. Ich finde das echt blöd, aber hab Angst es ihr zu sagen. Aber zu dritt etwas unternehmen wäre echt blöd da ich ihren Freund gar nicht mag, das ist so ein totaler Matcho . Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Alle hassen mich in meiner Klasse!-Was tun

hi. ich bin 13 jahre alt und ein mädchen. geh in die 7.klasse. ich habe eine sehr gute freundin und dann noch 5 gute freunde mit denen ich auch immer zusammen bin. aber die jungs aus meiner klasse mobben mich totall, aber nur mich! sie sagen ich sei hässlich lachen mich immer aus, egal was ich mache. und alle anderen menschen schauen mich immer so komisch an und fangen an zu lachen, weil ich so hässlich bin. und das bin ich wirkich. früher fand ich mich einigermaßen normal, aber seit die jungs das sagen habe ich noch weniger bis gar kein selbstbewusst sein mehr(bin seeeehr schüchtern). die jungs reden auch immer nur mir meinen freunden und lassen mich links lliegen, beachten mich gar nicht. zum beispiel: ich und meine beste freundin stehen alleine irgendwo, kommt ein typ aus meiner klasse und fragt nur sie wie es ihr geht und mich gar nichts(er schaut mich noch an und lacht) was soll ich denn tun? jetzt habe ich auch einen hass auf meine abf entwickelt weil sie hübcher ist und die jungs sie mehr mögen....

...zur Frage

Ist es in Ordnung mit EINER Freundin zu (seehr viel) kuscheln?

ich kuschel sehr viel mit der schwester meines bffs und ich kann sie auch begrabschen und so aber ist das eigentlich in ordnung und kann es sein dass sie auf mich steht?

ich begrabsche sie nicht aber ich treff mich fast jeden tag mit ihr und meinem bff und wir kuscheln halt die ganze zeit und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?