Freundin stark zugenommen. Was soll ich denn tun?

3 Antworten

entweder lebst du damit oder nicht

Das musst du schon mit ihr kommunizieren. Genau so wie du es geschrieben hast, manchmal helfen eben nur klare Worte. Viel Glück

100 kg ist natürlich schon eine ganze Menge. Mehr als reden kannst Du nicht mit ihr und vor allem solltest Du ihr keine Vorwürfe machen oder an ihrem Aussehen rummäkeln.
Schlag ihr doch gemeinsamen Sport oder eine gemeinsame Nahrungsumstellung vor. Vielleicht geht dann was. Ansonsten wirst du damit leben müssen.