Freundin stärker?

5 Antworten

Bei sowas kommt es auch oft auf Technik an, aber für 1.80 bist du schon sehr sehr schlank....

Carloxx291
Fragesteller

Wobei kommt es auf Technik an?

Lolli2112  20.07.2021, 21:45
@Carloxx291

Im "Kampf"... das heißt nicht zwingend, dass sie die größten Muskeln hat und so

Carloxx291
Fragesteller
@Lolli2112

Aber wie kann sie mich ohne Probleme über ihre Schulter legen und tragen?

Da hast du echt Glück, dass du noch lebst, mein Freund. Für solche Fälle halte ich notfalls immer einen Elektroschocker parat, diese kann man sich, wenn sie geprüft sind, einfach kaufen und mit sich führen.

Carloxx291
Fragesteller

Warum Glück dass ich noch lebe?

Tja, so ist das dann eben. Sagt ja keiner, dass der Kerl immer der stärkere sein muss.

Ich halte für so was Warane.

Die beschützen mich.