Freundin schwanger und dreht durch

4 Antworten

Also ich kann nur sagen das er sich sehr sorgt um dich und sich sehr bemüht!er hat hat ja nur gefragt wie er damit umgehen soll!denn das die gefühle während einer ss durcheinander sind ist klar!kenn ich nur zugut!aber ihr liebt euch und es kommt ein kleiner mensch zu euch der beide eltern dringend braucht!was ist los bei euch?gebt nicht auf solange ihr euch liebt!warum hat er zweifel das er der vater ist!lass auch du die nähe zu auch wenns sehr schwer ist zurzeit das weiß ich auch!seht euch an ihr habt ein leben gezeugt!das sagt mehr als tausend worte!war das baby denn gewollt?

Hallo!also erstmal gratulation!☺�? Ich habe selbst schwangerschaften durchgemacht und kann nur sagen das das völlig normal ist!ich war auch übelst gelaunt und mürrisch!ohne grund habe ich meinen mann beleidigt und wegen nichts war ich beleidigt!mir war oft zum heulen zumute!es is echt sehr schwer mit den hormonen zu kämpfen!unterstütze sie und sei stark in der zeit!!es bedarf viel verständnis!mir hat es geholfen wenn mein mann mich einfach in arm genommen hat ohne worte!und wenn ich ruhe wollte hat er mich alleine gelassen!ich weiss es ist sehr schwierig für männer!aber wir frauen leiden sehr unter dem gefühlschaos!wenn das würmchen mal da ist dann werdet ihr alles vergessen!spreche aus erfahrung!mein mann hatte es sehr schwer mit mir in der schwangerschaft konnte mich nicht leiden und dann noch die veränderungen am körper und dann wieder heulattacken!unterstütze sie und gib ihr kraft!alles gute!

Musicscore
Fragesteller

danke meine liebe und hallo...das mache ich auch schon, aber es kann doch nicht sein das sie das rarionale denken verlernt hat. ich weiss nicht mehr was ich tun soll, bin grad dabei dienbeziehung zu beenden 😔

Mummy2  28.12.2014, 01:17

Hm wie soll ich sagen, mein mann isr auch meine grosse liebe aber in der schwangerschaft habe ich keinerlei nähe zugelassen!ich wollte keinen kuss einfach nichts!wenn er mich angefasst hat habe ich mich weggedreht oder war beleidigt!😳oh mann die hormone machten mich zu einer anderen person!ich habe meinen mann wircklich sehr sehr vernachlässigt!das kann auch eine schwangerschaftsdepression sein!rede mal mit ihr darüber!sag ihr du willst ihr helfen!wenn sie aber komplett abschottet ohne ein einzig liebes wort in den ganzen wochen dann würde ich mir das nicht gefallen lassen!den du liebst sie sehr das merkt man aber alles muss man sich nicht bieten lassen!wie wärs wenn du einen arzt den du vertraust davon erzählst der kann dir sagen ob es ss bedingt ist oder nicht!mein hausarzt sagte meinen mann ohne meinem wissen das ich unter ssdepressionen leide!ich konnte weder normal mit ihm umgehen noch sonstige!ich weiss es muss grausam für dich sein!aber versuch es!

Musicscore
Fragesteller

ja ist es auch... ich danke dir fuer deine antworten :(

Musicscore
Fragesteller

zumal man mit ihr garnicht reden kann, denn sie antwortet mit einem lmaa gefuehl! da kommen aich so nie antworten .

Musicscore
Fragesteller

was bekommt man eigl gegen SS depressionen oder was kann man dagegen tun?

Ja sie kann eine therapie machen!und sie sollte mal unter andere schwangere!eine Schwangerenberatung wäre vieleicht das richtige!melde sie dort an und gehe dann einfach mit ihr dahin!mit einem vorwand!denn wenn sie jz depressionen hat besteht die gefahr einer wochenbettdepression dh wenn das kind da ist kann es sich dadurch äussern das sie das kind nicht akzeptiert oder nur am weinen ist ..... Da gibt es viele möglichkeiten die aber sehr gefährlich auch für das kind werden könnten!versuche es mal!wenn du noch fragen hast melde dich gern!

So nun muss ich mich auch mal dazu äußern...mein freund zwar recht damit das ich im moment keine nähe zulassen kann und er es wirklich nicht leicht mit mir hat allerdings ist er auch nicht ohne...vor ein paar wochen war er sauer auf mich hat seinen frust raus gelassen und sich ausgekotzt...soweit so gut...ich antworte nicht wenn er sauer ist damit es nicht noch mehr hoch kocht...und was macht mein so Verständniss voller freund ? er rotzt mir ins gesicht und haut mir mit der flachen hand in den nacken....heute schrieb er mir einen brief in dem er mal wieder bezweifelt der vater des kindes zu sein...s da ist es kein wunder das man irgendwann nur noch mies drauf ist den egal wie oft man verzeiht sowas vergisst man nicht und trotz alldem bin ich immer noch mit ihm zusammen...eben weil ich ihn liebe aber das bekommt er ja nicht in seinen kopf