Freundin schreibt nie von selbst?

1 Antwort

Die Beziehung wird nicht lange halten, wenn sie sich nicht ändert. Sie hat eine Kranke Einstellung u ist noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Sie hat einen riesen Loch in die Psyche u Selbstbewusstsein u ich glaub du sollst diesen Loch mit Aufmerksamkeit u hinter her laufen füllen. So eine Person gehört nicht einmal in meiner Freundeskreis geschweige als Partnerin oder Freundin. Sie macht es mit Absicht, dir NIE von alleine zu schreiben u dich NIE nach einem Date zu fragen.. den sie hat die Auswahl u wenn DU dich nicht meldest, melden sich andere Jungs.. u wenn du mit ihr nicht rausgehst.. geht sie mit anderen Freunden raus.. Sie versucht dich in die (mir egal) Ecke zu dringen um sich selbst zu schützen u dir nicht soo viel Macht über ihre Gefühle zu geben. Schreib irh immer wenige ru schau wie sie drauf reagiert. An deiner Stelle würde ich mit anderen Freunden abhängen u sie langsam ignorieren u schauen ob die Beziehung hält. Wenn euer Beziehung nicht einmal diese Kindische phase (wegen ihr) nicht übersteht, dann kannst du dir ruhig eine neue/bessere suchen !

Maximus92
Fragesteller

bisschen krass findest du nicht? Wie gesagt habe von einem Kollegen und einer Freundin gehört, dass es anscheinend einfach die Art von manchen Frauen ist. Ich weiss, dass sie was das angeht sehr konservativ ist :D

nil101  29.11.2015, 18:40
@Maximus92

Es ist NUR meine Meinung. Ich kann solche Menschen nicht leiden... u wenn sie einfach oberflächlich u extrem unhöflich meist haben sie komplexe u leben in einer Seifenblase. Ich würde sie wie gesagt an deiner Stelle stück für Stück u immer deutlicher ignorieren u schauen wie wichtig ihr die Beziehung ist u wenn du dich iwann eine Woche nicht mehr gemeldet hast u von ihr kommt  nix,, kannst du ruhig eine neue suchen. Die dich wkrlich vermisst, anschreibt, dich treffen will.. dich wirklich mag u ihr die Beziehung wichtig ist... Das Mädchen ist ihr Stolz viel wichtiger als euer Beziehung.. einfach kindisch. Schreib ihr einfach zwischdurch: Dein Stolz ist dir anscheinend wichtiger als die Beziehung u kommentiere das nicht. Soetwas gehört nicht in einer Freundschaft geschweige in einer liebesbeziehung.. ! SO was ist einfach kindisch u zeugt von Charakterschwäche