Freundin schreibt mit anderen Jungs und möchte was machen.?

5 Antworten

Also ich finde in einer Beziehung gehört ganz viel Vertrauen! Wenn du das nicht hast, dann bringt es nichts eine Beziehung miteinander zu führen.

Sie darf sich mit alten Freunden treffen, egal ob Mann oder Frau! Solange sie keine anzüglichen Dinge mit denen schreibt oder bei den Treffen mehr passiert als nur zu reden oder eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied fällt, sollte das in Ordnung sein

Nur weil sie Dich hat, sind nicht alle Jungs von der Erde verschwunden.

Alle wissen dass sie einen Freund hat.

Das ist gut. Du weißt, dass sie mit denen schreibt.

Sag ihr, was Dich stört und warum. Dann könnt ihr miteinander reden. Von alleine merkt sie nicht, was Dich stört.

Ich finde schon, dass du das ein bisschen bei ihr kritisieren kannst.

Sag ihr das es dich stört.Offen und ehrlich miteinander reden ist das einzige was jedes so gut wie Problem lösen kann

Tja sie ist smart sie sagt dir alles und spielt mit offene Karten finde ich Okey aber das du dein maul nicht aufkriegst... Naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt