Freundin richtig berühren / kraulen

7 Antworten

Wenn du und deine Freundin kuscheln, wird sie das wohl weniger langweilen ;-) Wieso sollte sie denn sonst mit dir kuscheln? Von daher müsstest du sie überhaupt nicht kraulen oder streicheln. Würde sie das kuscheln langweilen, wäre sie ja von Haus aus nicht bereit dazu.

Sonst kannst du doch einfach ausprobieren und sie fragen ob sie das eher als störend empfindet oder mag. Jedes Mädchen tickt da anders! Deswegen wird dir hier auch niemand eine Antwort geben können.

Ich könnte jetzt sagen das ICH es mag beim Nacken leicht massiert zu werden beim kuscheln. Das ist aber vielleicht nur bei MIR so. Vielleicht kann deine Freundin das gar nicht ab ? Vielleicht stört sie das zu sehr und steht sofort wieder auf. Deswegen... probier es aus. Wenn es ihr nicht gefällt merkst du es ja wenn sie wegzuckt, unruhig wird oder einfach dadurch das sie es dir sagt.

LG Domenica1201

RicWalker  24.06.2014, 14:07

Top antwort.

Ausprobieren und auf ihre reaktionen reagieren und Komunikation ist besonders wichtig.

Frag das deine Freundin. Die weiß am ehesten, wo es IHR gefällt.

Jedes Mädel ist anders,... Ich mag es z.B., wenn man (n) mir durchs Haar wuselt... deshalb sehe ich auch immer so wuselig aus:-))

Frag sie am besten selbst, wo es ihr gefällt....

Frag sie doch am besten selbst.

was wir NICHT mögen, ist es nach anweisung von fremden berührt zu werden. es wird doch wohl möglich sein, dass du selber herausfindest was deine freundin mag?!