"Freundin" rennt mir nur noch hinterher, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JEMAND102938,

Ich kenne das Problem :D

Einfach ihr die offene Meinung sagen, sonst wird daraus nix mehr werden und sie wird immer weiter machen.

Wenn sie deine Meinung nicht akzeptiert oder falls sie sich nicht an ihr Versprechen halten sollte, dann sei einfach nicht mehr ihre Freundin (sei es auch nur für kurze Zeit). Ich als Junge  kann da nur schwer mitreden, aber ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps zu deiner Frage geben :)

Bei Fragen, einfach fragen :D

Du hast ja bestimmt noch andere Freunde. Stell denen doch einfach mal deine Schulfreundin vor. Dann hat sie ja noch andere und sie muss sich nicht so an dir festhalten. Gibt es denn einen Grund warum sie nur dich hat? Ist sie schüchtern?

Sag ihr auch ehrlich was du denkst und helf ihr doch dabei andere Freunde zu finden. Wenn du sie aber auch nicht magst warum verarscht du sie dann? Ich wäre sehr verletzt wenn eine Freundin von mir sowas schreiben würde(auch wenn sie es nicht weiß)

Würde Ihr alles sagen und auch mit ihr darüber reden warum dir das nicht passt.
Du solltest sie allerdings nicht zu fest verletzen, denn keine Freunde zu haben das wünscht man keinem. Viele Menschen fangen deswegen das Trinken oder Rauchen an, manche bringen sich sogar um. An deiner stelle würde ich sie einfach mal fragen warum sie dir immer hinterherläuft und warum sie keine Freunde hat denn sich mal auszureden hilft jedem

Meine Freundin rennt mir immer hinterher. Wie kann ich ihr das sagen?

Eine Freundin von mir ist total schüchtern und hat außer mir keine anderen Freundinen. Sie rennt mir immer hinterher und will bei allen sachen mit machen wo ich mitmache ich hab keine freie Zeit und wenn man was (in ihren augen) falsches sagt was aber gar nicht schlimm ist sondern nur spaß ist rennt sie gleich beleidigt weg und wenn man sie dann wieder trieft ist alles okay als ob nichts gewessen wäre. Dass nervt mich total aber wie kann ichs ihr sagen ohne das sie beleidigt ist? Und ohne das sie weint (was sie oft tut)?

...zur Frage

Bestem Freund einen Blasen?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einen besten Freund.. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Verlangen ihm einfach einen zu blasen.. ich weiß nicht, wieso ich das will, aber, wenn er bei mir zu Besuch ist, kann ich manchmal an nichts anderes mehr denken. Und ich meine.. er ist ja auch nur ein Junge und meines Erachtens finden die es ja glaube ich nicht soooo mega doof, einen geblasen zu bekommen. ich habe noch nie jemandem einen geblasen und habe auch sonst keine Erfahrungen in dieser Hinsicht. Er auch nicht. Meine Frage wäre, ob ich ihn einfach fragen soll, ob ich ran darf.. :D aber ich glaube das kommt mega komisch rüber! Und ich habe auch Angst, dass er das gar nicht will und dann bin ich die Dumme die irgendwie auch billig ist (oder?) und ich will nicht, dass er so von mir denkt! Ein Rat wäre nett :)

...zur Frage

Freundin meint alles besser zu wissen, wirklich ALLES!

Hi!

meine Freundin meint immer echt alles besser zu wissen... z.B. beim Kochen... oder wenn wir irgend etwas spielen. Oder sie findet IMMER ! etwas zum Meckern... was kann ich da gegen tun? Sollte ich es einfach ignorieren?

Wenn ich es ihr sage, ist sie sicher gleich beleidigt, so wie ich sie einschätze.... was sollte ich da am besten tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin spielt verrückt, was tun?

Hallo Leute,

meine beste Freundin (13) ist verliebt in einen jungen der offensichtlich keine Interesse an einer Beziehung mit ihr hat. Aber sie rennt ihm immer weiter hinterher und schreibt ihm, aber er ignoriert sie oft & antwortet nicht. Sie Stalkt ihn 24/7(im echten Leben & social Media) Er zeigt aber wie gesagt so gut wie gar keine Interesse und sie traut sich auch nicht im zu schreiben das sie ihn liebt. Ich sage ihr das sie aufhören soll ihm so hinterher zu laufen, da es einfach keinen Sinn macht (so wie es jetzt halt ist) aber sie hört einfach nicht auf mich. Es ist einfach sehr anstrengend,schwer und extrem ihr klar zu machen das sie es ihm einfach sagen/schreiben soll das sie ihn liebt oder das sie einfach aufhören soll ihm so dermaßen hinterher zu laufen.

Was meint ihr? LG

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?