freundin redet nicht mehr mit mir!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das !

Was dabei hilft ist wirklich einen ruhigen Kopf zu behalten & mit ihr darüber zu reden. Wenn sie abblockt sag ihr einfach , dass sie jz schon wieder das thema wechselt und du sie doch nur nicht verlieren willst.

Dass hätte mir damal geholfen !

lg tk

Sag ihr erstmal klipp und klar das du mit ihr reden möchtest(vllt. hat sie ja etwas was sie bedrückt)wenn sie mit dir redet sag ganz genau was los ist wenn sie dann nicht mit dir redet sag ihr das wenn sie jetzt nicht mit ihrer besten Freundin redet sie eure Freundschaft aufs Spiel setzt

Ich muss das gerade selber mitmachen. Es ist einfach voll komisch, weil jeder fragt dich: "Seid ihr keine Freunde mehr?" Und ich sage dann meistens immer: "Ich weiß es nicht!" Das ist irgendwie gerade eine voll schwierige Zeit für mich. (Das waren wir als Kinder.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (beste Freundin, redet nicht)
EmmyS1999  05.06.2023, 16:44

Zum Glück ist bei meiner Freundin und mir alles wieder in ordnung :)

Naja, du redest schlecht über andere Menschen. So etwas hat keinen Charakter und ist menschlich schlecht. Warum redest du Jungen schlecht, die sie gut findet oder andere beste Freundinnen? So etwas machen Freunde nicht und machen nur Leute ohne menschlichen Wert, die geistig unterentwickelt sidn. Normal hält man sich von solchen minderwertigen Gestalten fern. Warum sollte sie auf Dummheit eingehen? Du kommst ja nicht mal selbst drauf, wo das Problem ist. PS: Dein Gejammer nervt ganz schön. Such dir doch andere Freunde, aber halte dich verbal besser zurück!

probier es einfach weiter... du musst es so direkt sprechen, dass sie gar nicht ausweichen kann. also, viel glück