Freundin oft sexuell abweisend

10 Antworten

Sie hat keine Lust, meine Güte, man muss nicht immer Lust haben. Tu etwas für dein Selbstbewusstsein und mach es dir selber.

Du musst sie fragen und darüber reden.

Frauen sind einfach nicht so auf Sex aus wie viele Männer ... Das liegt nicht an die sondern einfach daran dass sie manchmal keine Lust hat

Manchmal ist man einfach nicht horny

Manchmal (vorallem als Frau) hat man einfach keine Lust auf Sex. Das kann mehrere Gründe haben, z.B.:

  1. schlechte Laune
  2. keine sexuelle Befriedigung
  3. Müdigkeit
  4. keine Erregung
  5. andere Gründe

Jedenfalls ist es besser für alle, wenn du deine Freundin danach nicht weiter störst und in Ruhe lässt. Wenn ihr lange keinen Sex hattet, rede mit ihr!