Freundin neidisch auf mich wegen Asthma?

Bitte Antwortet schnell es ist mir echt wichtig mal die meinung anderer dazu zu hören.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schreibst stand deine Freundin scheinbar im Mittelpunkt und wird nun gefühlt von ihrem Thron verstoßen, weil sich die Lehrer mehr Sorgen um dich machen. In dem Fall ginge ich zwar das Wort Neid unpassend, aber das Verhalten deiner Freundin geht schon in die Richtung. Wobei ich mir da Frage stelle, ob sie bei so einem Verhalten wirklich als Freundin qualifiziert...

Bezüglich der Skifahrt würde ich eine Vertrauensperson von deinem Asthma erzählen, sofern sie noch nicht davon weiß.

Gruß

Anonymius891520
Fragesteller

Ja also als freundin ist sie schonmal nichtmehr qualifiziert und mein sportlehrer weiß ja auch von meinem asthma und ich kipp gefühlt immer in seinem unterricht um also wenn mir was passiert wäre er sooooooo krass sauer 😅

Besser inhalieren statt streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung