Freundin mit Vibrator erwischt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir auch einmal für uns alleine sein möchten .

Wir haben sich nicht immer Lust auf Sex und wollen etwas für nur uns haben .

Mein Freund ist genau so .. Und wehe ich mache etwas auf dem Alleingang..

Lass deiner Freundin auch mal ihren Spaß.

Danke für den Stern :-)

0

Guten Abend erstmal.

Also zum einen solltest du nicht gleich so negativ denken den wegen so etwas bricht die welt nicht auseinander auch wenns verständlich ist das es einen ersteinmal etwas schockt falls man noch nie in so eine situation kam.

Viele Personen sind halt sehr experimentierfreudig und gerad in so jungen jahren möcht man sich halt noch etwas ausprobieren,und genau so wie sehr viele Jungen das Mastrubieren mal austesten ist es bei den Mädchen natürlich nicht viel anders von daher ist es gut möglich das sie es nur mal ausprobieren wollte wie es sich anfühlt.

Ein weiterer Grund könnte sein das sie bisher noch nie zum Höhepunkt kam,und da ein Vibrator weit länger durchält als ein Mann und man dadurch selbstbestimmen kann in welchen bereichen man sich stimmulieren muss/möchte kann auch das ein Grund sein da viele Damen so etwas gern einmal erlebt haben wollen.

Noch ein Grund währe das sie es einfach sehr schön findet und es ihr gut tut da es Personen gibt dehnen Sex allein nicht ausreicht,er ihr zu wenig oder kurz ist oder ähnliches.

Möglichkeiten gibt es sehr viele doch eine wirkliche Antwort wirst du von niemanden hier erhalten den diese kann dir nur deine Freundin nahe bringen,wenn es dich also so sehr stört oder interessiert dann rede einfach ganz offen und in ruhe mit ihr darüber und lass es dir erklären,seih dabei aber nich anklagend oder abwertend was diese sache angeht da du sie damit ziemlich verletzen könntest,den das A und O in einer funktionierenden Beziehung ist es über alles ganz offen reden zu können also geh zu ihr und rede mir ihr so das sie erfährt was du dabei fühlst und wie es dir dadurch geht und umgedreht damit du erfährst weswegen sie es tut und wie viel es ihr vielleicht bedeuten mag,den es gibt für alles eine erklährung uns auch eine Lösung die beide glücklcih stimmen wird.

Mfg Theorn.