Freundin mit Vibrator erwischt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir auch einmal für uns alleine sein möchten .

Wir haben sich nicht immer Lust auf Sex und wollen etwas für nur uns haben .

Mein Freund ist genau so .. Und wehe ich mache etwas auf dem Alleingang..

Lass deiner Freundin auch mal ihren Spaß.

Danke für den Stern :-)

0

Guten Abend erstmal.

Also zum einen solltest du nicht gleich so negativ denken den wegen so etwas bricht die welt nicht auseinander auch wenns verständlich ist das es einen ersteinmal etwas schockt falls man noch nie in so eine situation kam.

Viele Personen sind halt sehr experimentierfreudig und gerad in so jungen jahren möcht man sich halt noch etwas ausprobieren,und genau so wie sehr viele Jungen das Mastrubieren mal austesten ist es bei den Mädchen natürlich nicht viel anders von daher ist es gut möglich das sie es nur mal ausprobieren wollte wie es sich anfühlt.

Ein weiterer Grund könnte sein das sie bisher noch nie zum Höhepunkt kam,und da ein Vibrator weit länger durchält als ein Mann und man dadurch selbstbestimmen kann in welchen bereichen man sich stimmulieren muss/möchte kann auch das ein Grund sein da viele Damen so etwas gern einmal erlebt haben wollen.

Noch ein Grund währe das sie es einfach sehr schön findet und es ihr gut tut da es Personen gibt dehnen Sex allein nicht ausreicht,er ihr zu wenig oder kurz ist oder ähnliches.

Möglichkeiten gibt es sehr viele doch eine wirkliche Antwort wirst du von niemanden hier erhalten den diese kann dir nur deine Freundin nahe bringen,wenn es dich also so sehr stört oder interessiert dann rede einfach ganz offen und in ruhe mit ihr darüber und lass es dir erklären,seih dabei aber nich anklagend oder abwertend was diese sache angeht da du sie damit ziemlich verletzen könntest,den das A und O in einer funktionierenden Beziehung ist es über alles ganz offen reden zu können also geh zu ihr und rede mir ihr so das sie erfährt was du dabei fühlst und wie es dir dadurch geht und umgedreht damit du erfährst weswegen sie es tut und wie viel es ihr vielleicht bedeuten mag,den es gibt für alles eine erklährung uns auch eine Lösung die beide glücklcih stimmen wird.

Mfg Theorn.

ich habe meine Freundin (16) mit einem Vibrator erwischt

Du sagst das so, als hättest du sie mit einem anderen im Bett erwischt, als wärst du eifersüchtig auf den Vibrator. Du darfst aber nicht vergessen, dass man auch in einer Beziehung etwas Privatsphäre haben will, man will nicht immer nur mit dem Partner Sex haben, man will vielleicht auch mal sich mit sich selbst beschäftigen. Es gibt viele Männer in Beziehungen, die masturbieren, warum sollte eine Frau das nicht dürfen. Wenn du sagst, "du hättest sie erwischt" hört sich das auch an, als wärst du reingeplatzt, achte vielleicht in Zukunft mehr darauf, ihr auch etwas Privatsphäre zu lassen;) Das hat nichts damit zu tun, dass du ihr nicht genug wärst...

mein vater hat mich bei p0rnos schauen erwischt!

also ich bin ein junge 14 jahre alt, er hat mich erwischt ich habe schnell weggemacht, dann hat er so getan als wär nichts, seiddem ist er zurückhaltend geworden und redet mit mir wie ein erwachsener was heisst das ? ich fühle mich komisch was soll ich machen

...zur Frage

Freund nach Vibrator fragen?

Ich komme durch eine Hand selten zum Orgasmus.Mit einem Vibrator viel öfter.Soll ich meinen Sexpartner mal fragen,ob wir einen Vibrator nehmen können oder ist das unhöflich ?

...zur Frage

Ist es schädlich, sich mit ein Vibrator zu befriedigen?

Ist es schädlich sich mit ein Vibrator zu befriedigen?

...zur Frage

Ist Vibrator und Duschkopf besser als ein Junge?

Er vibriert oder fließt ka perfekt wie man es will.

Wozu brauchen Frauen das andere Geschlecht noch?

...zur Frage

Vibrator trotz Freund?

Hallo Wie findet ihr, dass eigentlich ,kann ich einen Vibrator besitzen und einen Freund haben.? LEIDER KEIN SCHERZ .....Also mein Freund sagt : ich solle mich entscheiden entweder ich schmeiße das Ding weg oder er macht irgendwan Schluss mit mir. Nun er is sehr sauer , als er vor ca. zwei Wochen von meiner Freundin durch Zufall erfahren hat ,dass wir uns mal einen vor Jahren gekauft hatten. (Halt nur aus Spaß ,auf einer Klassenfahrt )

Was soll ich machen. ? Danke euch

...zur Frage

Mein Freund fingert und ich fühle nicht so viel ganz wenig was machen?

Hey, mein Freund fingert mich und ich fühle nicht so viel wenn er tiefer rein geht, ein angenehmeres Gefühl und wenn er dann an irgednwww stößt ist es wieder so ein komisch Gefühl, das tut etwas weh... ich will gerne ein orgasmus haben, aber er bringt mich nicht zum kommen bzw. ich kann nicht kommen.. nur wenn ich mich selbstbefriedige an meiner klitoris mit einem vibrator, anders gehts nicht.. Was soll icj dagegen machen? Ich hab im Internet schon genug nach tipps und Rat gesucht, nichts hilft.. mein Freund meinte ich würde gar nicht wollen das er mich zum kommen bringen würde, aber ich will es aber ich werde einfavh nicht soo geil, und fühle nichts bzw sehr wenig... ich weiß echt nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?