Freundin mit 13?

6 Antworten

Finde ich ganz normal. Lass Dich nicht von irgendwelchen Angebern beeinflussen. Wenn Mädchen mit 13 schon einen Bodycount von 5 haben, werden es mit 20 bestimmt 100 sein. Sie sind dann nur noch gut für Sex, aber nicht für eine Beziehung. Weil sie in einer Beziehung eher fremd gehen, als Mädchen mit einem Bodycount von unter 10. Die meisten Männer werden sie als zu oft benutzt ansehen. Es sei denn da kommt so ein Depp, der froh ist, eine abbekommen zu haben. Dem werden sie dann Fremdgehen. Er ist dann der treudoofe Versorgungs-Depp. Aber so etwas muss es auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf.

Ich bin auch 13 und kann dich beruhigen. Das ist gar nicht schlimm. Und die Sache mit dem Bodycount halte ich sowieso für eine Lüge (oder wahlweise für eine erschreckende Tatsache). Tatsächlich hatte ich schonmal nen Freund. Da war ich 12/13. Ist aber nie zu einem Kuss gekommen und war dann auch ganz schnell wieder weg. Ganz normal in dem Alter. Und bei wem das mit der Beziehung schon vorher gut klappt, hat halt Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch noch nie und so früh finde ich das krass, wenn man schon so nen hohen Bodycount hat….

Aber ich kenn viele, die auch schon früher einen Freund hatten. Finde es also überhaupt nicht schlimm und voll okay :)

Laserking75
Fragesteller

Danke

Also ich bin 13 und hatte auch noch keine Beziehung , stört mich aber nicht. Irgendwann kommt der oder die richtig und dann wirds was. Also alles gut. Gruß Devin

Laserking75
Fragesteller

Vielen dank für deinen Tipp da bin ich ja beruhigt 😅

Ist gar nicht schlimm wenn du das alles noch nicht hast und eine Freundin mit 13 ist total Normal also mach dir keine Sorgen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung