Freundin meines Noch Mann belästigt mich?

Mysophob  14.11.2021, 23:04

wie kann die dir denn den strom abdrehen lassen? was hat die mit deinem strom zu tun?? ruf wo an ja bei dem & dem strom abstellen, gehts noch?? zahlt er alimente für deine kinder?

Nadi11453
Fragesteller

Sie hat versucht es so aussehen zu lassen, als wäre ich die Anruferin, ist natürlich aufgeflogen. Zahlen tut er ja. Aber er macht mir das Leben gerade sehr schwer

2 Antworten

Ja, das ist oft eine Lösung. Sie kann dich nur belästigen wenn du das zulässt, wenn du sie aber ignorierst und so tust als würde dich das alles nicht jucken verliert sie die Lust.

Das Gericht hat Recht.

Außerdem interessiert es das Familiengericht nicht, wer der leibliche Vater ist.