Freundin mag ihren besten Freund mehr als mich?

5 Antworten

  1. Das Leben ist wie ein Kuchen. Du hast ganz viele Bereiche wie Schule, Arbeit, Hobby, Familie, Freundin etc. Deine Freundin hat auch ganz viele Bereiche, welche mit dir nichts zu tun haben und du auch nicht vorkommst.
  2. Ist eine Beziehung wie eine Freundschaft +, d. h. du bist mehr als nur der beste Freund
  3. Solange sie dich nicht versetzt, hast du auch kein wirkliches Problem
  4. Wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein

Wenn du unglücklich in der Beziehung bist, dann ist die Frage ob sie die Richtige für dich ist.

„Ich kann nicht richtig lieben“, das klingt ja nach einer richtigen Dramaqueen :D Wenn du das Gefühl hast, dass die Geschichte sehr einseitig ist und nur du Gefühle zeigst und selbst Gespräche nicht helfen..Dann solltest du mal tief in dich gehen und darüber nachdenken ob das wirklich das Wahre ist :/

Lolppol
Fragesteller

sie ist, und das schwöre ich, absolut keine Drama Queen. Ich werde sie nochmal direkt darauf ansprechen, ich hatte das eher nur so nebenbei gemacht. Findest du hierbei Face to Face oder reicht per Whatsapp

Ey Bro vertraue mir lass das ganze, wenn du das ganze jetzt lässt, tut es im Moment weh. Wenn du allerdings in Wochen oder Monaten von ihr den Korb o.ä reinbekommst bist du gebrochen. Such dir eine anständige und werd glücklich. :D

Lolppol
Fragesteller

Ja bro, aber wir passen echt gut zusammen, wirklich, vom Charakter und vom mindset. Weißt du ist das einzige was mich ja daran stört

AdmiralAdvice55  08.06.2021, 23:00
@Lolppol

Es wird Dir (versprochen) nich lange wehtun. Wenn’s nach dem Gespräch nicht besser wird, dann solltest du wirklich drüber nachdenken. Niemand will Dir ins Gewissen reden, aber du wirst ja nicht ohne Grund hier nachgefragt haben :D

Lolppol
Fragesteller
@AdmiralAdvice55

Gestern hat sie Schluss gemacht. Ich hab alles versucht. Danke für eure Tipps

Lass es sein. Allein schon "Ich kann nicht so lieben wie andere Mädchen" Das ist doch eine dämliche Aussage meiner Meinung nach. Such dir eine, der du Vertrauen kannst. Unzwar zu 100% Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Lolppol
Fragesteller

Meinst du das kann helfen?

SentaK510  08.06.2021, 22:56
@Lolppol

Aber probier es erstmal damit. Aber ich glaube das würde nichts bringen..

AdmiralAdvice55  08.06.2021, 23:03
@Lolppol

Ihr seid beide noch in einem Alter wo man mit Sicherheit sagen kann, dass es für euch beide nich die letzte Partnerschaft sein wird. Nimm’s ein wenig locker und mach Dir nich so nen Stress damit! Dafür is deine zeit zu schade :)