Freundin macht nach streit Schluss?

6 Antworten

Ich schätze mal, dass du ihr Vertrauen kaputt gemacht hast. Je nachdem wie du da mit deinem Kumpel geredet hast.

Ob du das wieder hin bekommst oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Du solltest locker und nett dran bleiben, aber nicht aufdringlich. Vielleicht ziehen deine guten Seiten sie wieder an.

james1231998
Fragesteller

Danke für den Tipp soll ich sie erstmal lassen und mal in 2 Wochen mal ein hallo schreiben?

Liese1212  14.09.2017, 17:29
@james1231998

Da sie nicht mehr so sauer, sondern eher enttäuscht von dir ist, solltest du sie vielleicht nicht völlig ignorieren. Meld dich hin und wieder mal, aber nicht anhänglich, ohne gebettel etc. Versuch sie zum schmunzeln zu bringen / wieder ein bisschen zu flirten.

Ich würd dran bleiben und versuchen den " Plan " den ihr vor hattet wirklich wahrzunehmen persönlich darüber sprechen ist besser als 1000 Nachrichten gegenseitig schreiben

james1231998
Fragesteller

Wir hatten uns persönlich vertragen und am Nächsten Tag hat sie wieder Schluss gemacht das sie mich nicht mehr liebt so . Obwohl sie vor kurzen noch meinte wenn einer geht das wäre ich . Drauf habe ich gesagt mache ich nicht und sie hoffemr

Na ja wenn sie jetzt schon so reagiert, wird da in der Vergangenheit aufgrund deiner Eifersucht schon sicherlich einiges vorgefallen sein.

Denn in den meisten Fällen führt ein einmaliges Fehlverhalten deinerseits nicht zu so einer Reaktion der Partnerin.

Wenn dem so ist und du dich in der Vergangenheit aufgrund deiner Eifersucht bereits mehrfach hast gehen lassen, Ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie sich noch mal auf dich einlässt.

Bin letztendlich bedeutet Eifersucht für den Partner oder die Partnerin nichts anderes, als dass du ihr dauerhaft unterstellst und zutraust, dass sie dich betrügen könnte.

Und wie mies das ist, kannst du dir wohl selber vorstellen.

Ich persönlich würde mich an deiner Stelle komplett zurückhalten, sie nicht mehr anschreiben oder anrufen und abwarten, ob sie sich von alleine noch mal meldet. Denn wenn du sie jetzt auch noch mit Nachrichten belästigst, obwohl sie letztendlich die Beziehung beendet hat, wirst du sie nur noch mehr nerven.

Hi. ich würde wohl noch ein mal persönlich mit ihr reden wollen, da dieses Verhalten schon seltsam ist.

LG Fabian