Freundin lange nicht gesehen und kaum Kontakt..was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo Max

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden !!
Wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen hat und sie dir aus dem Weg zu gehen scheint, musst du unbedingt klären, warum das so ist. So wie es im Moment ist, kann es nicht weitergehen und das ist euch sicher beiden klar. Immerhin geht man doch eine Beziehung ein, weil man gerne Zeit miteinander verbringt, oder? Versuch sie zu erreichen und stell den Kontakt wenns geht nicht über deine beste Freundin her, sondern selbst - ist besser!

LG Koneko ^^

Wenn du sie wirklich liebst dann renn ihr hinterher kämpfe um sie sei ein mann & erobere ihr herz genau wie früher nochmal bevor das ein anderer macht. Melde dich die ganze zeit bei ihr mach ihr kleine überraschungen denn sie hatte sich früher nicht umsonst in dich verliebt.

Vielleicht weiß sie, dass du mit deiner Freundin über sie geredet hast, und wartet nun darauf, dass du direkt mit ihr sprichst und nicht nur über Dritte? Dann wartet ihr beide und macht euch völlig unnötig Stress und Gedanken, nur weil ihr beide zu stolz seid, um von sich aus zu schreiben. Ich finde solches Verhalten in 99% der Fälle unnötig.

Einen Tag auszumachen, der nur euch gehört, klingt nach einer guten Idee, gerade wenn es gerade ein bisschen kriselt. Falls sie aber wieder absagt, müsst ihr mal persönlich miteinander reden. Fahr doch einfach zu ihr und besuch sie, wenn ihr so nah beeinander wohnt. Sie ist deine Freundin, was soll schiefgehen?

Du sagst ihr wohnt 10 min auseinander warum dann schreiben ? Geh doch zu ihr hin und stell sie zur rede dann weisst was los ist und musst deine Freundin nicht immer schicken