Freundin lässt sich von anderen Typ massieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich mit ihr, wenn sie wiederkommt, hör dir ihre Schilderung persönlich an, guck ob Gefühle ihrerseits dabei waren und da wahrscheinlich keine dabei waren (sonst hätte sie dir vermutlich nicht geschrieben) kannst du ruhigen Gewissens darüber hinwegsehen.

Vielleicht ist er ja auch schwul oder will nichts von ihr, also nicht gleich übertreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Oberteil wär es für mich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn da dabei?

Gar nix!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSenate
16.05.2017, 23:38

LG

0

Das hätte bei ihr auch ein Mädchen machen können. Wenn ihr rücken wirklich bloß 'verspannt' wär. Ich denke eher, dass Sie spaß gesucht hat. Ist zwar weit hergeholt, aber wer weis was da noch passiert ist. Ich würd an deiner stelle mit ihr darüber etwas intensiver reden und fragen, wieso sie denn nicht ein mädchen gefragt hat um sie zu massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre davon zwar auch nicht begeistert, aber wenn meine Freundin mir schon ehrlich sagt, dass sie sich von jemanden massieren lassen hat und auch glaubhaft vermittelt, dass sie einen Pulli o.Ä. anhatte, hätte ich nichts weiter dagegen. Ich würde meiner Freundin in der Sache dann einfach vertrauen. 

Schlimmer wäre es, wenn sie nichts gesagt hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Massage hat nichts weiter mit irgendwas weiterem zu tun, wen ihr Rücken verspannt ist, dann ist dem eben so.

Es gibt ja auch Leute, die das professionell machen, die damit Geld verdienen. Wenn mein Mann meckern würde, wenn ich mir von eienr guten Freundin meine Nackenverspannung lösen lasse (sie ist augebildete Physiotherapeutin), würde ich ihm was erzählen.

Du solltest deiner Freundin glauben und ihr vertrauen, Vertrauen gehört zu einer guten Beziehung dazu.

Deine eventuelle Eifersucht würde ihr vermitteln, dass sie dir gegenüber nicht ehrlich sein darf und Angst haben muss, dir alles zu sagen.

Dies würde die Vertrauensbasis zwischen euch zerstören und vermutlich eher zum Beziehungsende führen. Das nennt man eine "Self-fulfilling-prophecy".

Wenn du ihr jetzt zeigst, dass du ihre Ehrlichkeit würdigst und dass du ihr vertraust, finde ich das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sie Dich provozieren will. Such Dir eine reifere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihn auf deine Todesliste, er hat deine Freundin am Rücken massiert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?