Freundin lässt mich nicht ran ...

8 Antworten

Hi :) ich geb dir mal nen Tipp: Rede mit ihr , wenn dich das stört! Es ist wichtig in einer Beziehung zu reden und einem zu sagen was einem nicht Gefält. Frag Sie warum sie das macht, und ob Sie vielleicht ein Problem damit hat. Aber setzt Sie nicht unter Druck, vielleicht braucht Sie noch Zeit :)

Jan13598624
Fragesteller

Ja also sie weiß glaube ich nicht das mich das stört. aber ich habe sie gefragt was sie da unten dran stört und sie meine alles. ich fragte halt genauer nach und sie sagte weiß nicht. sie will nicht genau sagen was :(

stillalive88  23.02.2013, 23:13
@Jan13598624

ich vermute mal sie hat angst dir offen zu sagen dass sie noch nicht soweit ist , weil sie angst hat dich vlt zu verlieren , deswegen lässt sie dich lieber im unsicheren als dass sie dir es genau sagt

Jan13598624
Fragesteller
@stillalive88

Mhh aber das macht es ja so schlimm wenn ich es wüsste würde ich ja sagen ja okay. aber jetzt bin ich so neugierig :(

stillalive88  23.02.2013, 23:18
@Jan13598624

sie sieht das denk ich anders , sie will sich quasi nicht in diese netscheidungslage bringen , verstehst du ? sondern versuch dir somit etwas auszuweichen , so muss sie dir das nicht direkt ins gesicht sagen und geht auch nicht das risiko ein dich zu verlieren ... aber ich glaube ihr ist nicht ganz bewusst , wie du darüber denkst ... erwähn doch mal einfach so dass du selbst wenn du wüsstest sie wäre noch nicht bereit , auf sie warten würdest weil du sie wirklich liebst ... lenk doch einfach mal das gespräch daráuf :)

Es ist bestimmt das erste Mal für sie. Vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu oder hat Angst. Viele junge Mädchen sind am Anfang unsicher. Finden sie sehen da unten komisch aus, oder riechen nicht gut. usw. Versuch ihr ihre Angst zu nehmen und taste dich langsam vor, aber setze sie nicht unter Druck.

Jan13598624
Fragesteller

Ja wie soll ich den ihre angst nehmen ?

stillalive88  23.02.2013, 23:10
@Jan13598624

sprich offen mit ihr darüber , dasss du sie verstehst ! sag ihr dass es für dich okay ist wenn sie noch warten möchte und dass du sie liebst und so lange warten wirst bis sie bereit ist , das gibt ihr sicherheit ... wenn du sie unter druck setzt dann erreichst du nur das gegenteil ;)

sie schämt sich vermutlich für iwas , ihr aussehen oder sonstwas .... oder sie hat angst weil sie es noch nicht kennt ;) natürlich kann sie auch angst haben dass du es rumerzählst ... ich denke nicht dass sie dich verarscht !

Jan13598624
Fragesteller

Okay :)

Danke

Ich weiß nicht ob das jetzt sooo wichtig ist.. 4 Monate sind noch keine lange Zeit und vielleicht geht ihr das zu schnell. Vermutlich ist sie mit dir schon überrumpelt und macht jetzt erstmal dicht.

Sag ihr : Es gibt kein doof da unten ! Weil du sie liebst , ist es dir egal ob ihre Scharmlippen unterschiedlich lang sind , oder sehr lang sind , oder ob sie keine hat . Dass du mit ihr verschmelzen willst und sie spüren möchtest , dass sie was ganz besonderes für dich ist , weil du sie liebst . PS. Sie macht es nur , weil sie verunsichert ist , gebe ihr dass Gefühl , dass sie was ganz besonderes für dich ist . Alles Gute !