Freundin küssen beibringen?

5 Antworten

Spreche sie vorsichtig darauf an und geh behutsam und langsam vor , während du es ihr "beibringst"

Halleluja ich bin nicht allein🙏🏼😂 bin auch seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen und er ist auch kein Spezialist. Ich habe vor, einfach alles vorsichtig auszutesten, wenn er nächstes mal bei mir ist. Dann werde ich ihm rücksichtsvoll  sagen, was er besser machen kann und dass er sich entspannen soll. Am besten, denke ich, klappt es wenn man sitzt oder liegt, da man dann besser "führen" kann, was meinem Freund die Möglichkeit nimmt, nach 1 Sekunde wieder weg zu sein. Das ist bei mir das Hauptproblem: ich bin seine Erste und daher gibt er mir nur diese Arme-runtehängen-lassen-Lippen-zusammen-press-1-Sekunde-Kindergarten-Küsse. Wenn ich mich im sitzen über ihn lehne, kann ich ihn sanft zu längeren Küssen bringen. Keine Ahnung ob das bei dir auch ein Problem ist: wenn ja konnte ich helfen☺️

(falls mein Freund das ausversehen lesen sollte: liebe dich trotz dem😅❤️)

annanaspunktx  19.08.2016, 02:24

Sehe jetzt erst wie alt der Beitrag ist🙄😅😬

kommt mit der zeit. lass sie vertrauen fassen dann klappt das schon

Ich bedaure deine Freundin, die sich einen vermeintlichen Kuss-Profi geangelt hat. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, dann wüsstest du selber, wie du es ihr beibringst. Und noch etwas, du musst noch sehr viel lernen, um das Kuss- und Liebes- Niveau einer Oma zu erreichen.

feeeeeelix
Fragesteller

Seeeeehr hilfreich...das liebes Niveau einer oma :D? Das steht garnicht im verhältniss, ich rede von der kuss weise, gepresst.ich bedauere nur das es sich echt nicht schon anfühlt so zu kussen, klar sicher findet irgendwer das so toll, aber ich nicht ;)ich frag mich wo ich dir jz dankbar sein soll^^ok ich denke es ist lieb gemeint, danke fur die reaktion :D

nesi1939  11.11.2015, 23:49
@feeeeeelix

Weißt du feeeeeelix, ich habe es auch nicht böse gemeint. Aber deine Frage klingt doch irgendwie überheblich, oder besser gesagt , sachlich. Küssen ist doch eine reine Gefühlssache und für deine Freundin ist es vielleicht der erste Kuss. Aber wie es auch sei, sage ihr doch einfach, es wäre schöner wenn sie lockerer wäre und nicht so verkrampft....etwa so....und dann machst du ihr es vor. Das müsstest du / ihr doch hinkriegen, oder?