Freundin küssen beibringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halleluja ich bin nicht allein🙏🏼😂 bin auch seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen und er ist auch kein Spezialist. Ich habe vor, einfach alles vorsichtig auszutesten, wenn er nächstes mal bei mir ist. Dann werde ich ihm rücksichtsvoll  sagen, was er besser machen kann und dass er sich entspannen soll. Am besten, denke ich, klappt es wenn man sitzt oder liegt, da man dann besser "führen" kann, was meinem Freund die Möglichkeit nimmt, nach 1 Sekunde wieder weg zu sein. Das ist bei mir das Hauptproblem: ich bin seine Erste und daher gibt er mir nur diese Arme-runtehängen-lassen-Lippen-zusammen-press-1-Sekunde-Kindergarten-Küsse. Wenn ich mich im sitzen über ihn lehne, kann ich ihn sanft zu längeren Küssen bringen. Keine Ahnung ob das bei dir auch ein Problem ist: wenn ja konnte ich helfen☺️

(falls mein Freund das ausversehen lesen sollte: liebe dich trotz dem😅❤️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annanaspunktx
19.08.2016, 02:24

Sehe jetzt erst wie alt der Beitrag ist🙄😅😬

0

Ich bedaure deine Freundin, die sich einen vermeintlichen Kuss-Profi geangelt hat. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast, dann wüsstest du selber, wie du es ihr beibringst. Und noch etwas, du musst noch sehr viel lernen, um das Kuss- und Liebes- Niveau einer Oma zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feeeeeelix
11.11.2015, 23:33

Seeeeehr hilfreich...das liebes Niveau einer oma :D? Das steht garnicht im verhältniss, ich rede von der kuss weise, gepresst.ich bedauere nur das es sich echt nicht schon anfühlt so zu kussen, klar sicher findet irgendwer das so toll, aber ich nicht ;)ich frag mich wo ich dir jz dankbar sein soll^^ok ich denke es ist lieb gemeint, danke fur die reaktion :D

0

Spreche sie vorsichtig darauf an und geh behutsam und langsam vor , während du es ihr "beibringst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt mit der zeit. lass sie vertrauen fassen dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt würde mich doch einmal interessieren, woher du jetzt so genau zu wissen glaubst, wie eine Oma denn so knutscht . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeHerz
11.11.2015, 23:17

Ich glaube er hat eine Oma, die ihm ab und zu ein Küsschen gibt :D

1
Kommentar von feeeeeelix
11.11.2015, 23:19

Naja...ok wie das klischee.also gepresst mit spitzem mund^^

0

Was möchtest Du wissen?