Freundin kopiert mich total?
Hallo und zwar ist mir seit längerem aufgefallen das meine Freundin wirklich jeden Schritt von mir kopiert. Nicht nur Klamotten & verhalten sondern wirklich jeden einzelnen scheiß und das alles wirklich so auffällig und offensichtlich dass das schon anderen Leuten aufgefallen ist und die mich daraufhin angesprochen haben. Mich fuckt es Tag zu Tag mehr ab habt ihr einen Ratschlag wie ich das am besten ansprechen kann ohne das sie sich beleidigt fühlt bzw. was ich ihr da genau sagen könnte?
2 Antworten
Hi, ich hab das selbe Problem wie du nur etwas schlimmer (selber Haarschnitt,brille, etc) heute war es soweit, dass ich das erste mal in meinem leben vor Wut gezittert habe… ich werde sie darauf ansprechen und ertsmal abstand halten und vlt sogar (auch aus anderen gründen) die Freundschaft beenden
In jüngeren Jahren ist das Nachmachen von Style glaube ich einfach pubertär normal.
Nimms doch als Kompliment, wenn sie deinen Style cool findet. Einige meiner Freundinnen kaufen sich auch die Kleidung, die ich zuvor kaufte.🎀 Finde das zwar auch oft nervig 🤣