Freundin ist AFD Mitglied?

3 Antworten

Ich würde niemanden wegen seiner politischen Meinung (so fern nicht radikal) ablehnen. Man kann auch eine Beziehung führen, ohne dieselbe Meinung in bestimmten Dingen zu teilen.

Es gibt auch gute Menschen,die falsche Parteien wählen. Eh jetzt wieder doofe kommentare kommen. Falsch von meiner warte aus. Nur meine persönliche Sicht der Dinge,und von einigen anderen.

Es gibt nunmal Menschen die sich von Präsentationen mehr beeinflussen lassen als von echten Inhalten. Selbst denken muss halt entleeren werden. Da kann man sich schon mal über eine menschenverachtende verfassungsfeindliche Partei stolpern und sie für etwas Gutes halten.