Freundin isst Süßigkeiten weg?

2 Antworten

Dein sogenannte Freundin hat anscheinend noch nie was von Anstand und Moral gehört. Dafür kann sie vielleicht nix und als ihre Freundin könntest du ihr das mal in Ruhe erklären. In Zeiten wo pranken voll angesagt ist, könntest du aber auch mal ne Süßigkeit manipulieren z.B. nen Rosenkohl in Schokoladenpapier einwickeln oder in Essig einlegen. Wie auch immer du solltest sie auf ihr Fehlverhalten hinweisen, wenn sie das nicht verträgt tja, dann verhalte dich doch bei ihr mal etwas daneben und guck was passiert.

Fragerababar
Fragesteller

Das mit dem Rosenkohl werde ich machen😂😂

Ja dann hab doch keine Süssigkeiten mehr im Zimmer wenn sie kommen sollte

Fragerababar
Fragesteller

Wo die Süßigkeiten sind ist relativ egal...