Freundin hat über 1.000 Follower sollte mich das stören?
Meine Freundin hat bei Insta 1000 follower und bekommt viele likes und ich finde sozial media sagt nicht immer viel aus aber irgendwie macht mich das stutzig.
Sind keine Horny männer in den comments aber ich frag mich wie das zustande kommt?
Ist das als frau normal do viele follower zu haben?
3 Antworten
So ist das Bunsiness. Frauen bekommen immer mehr Likes und Follower.
Wer eine kreative witzige gute Seite hat je nach dem
Ist es normal ja
Ich kann deine Sorgen verstehen, und diese sind stellenweise berechtigt. Würde sowas auch furchtbar finden.
Ich kann dich nur warnen, dass dadurch ihr Ego ins krankhafte geboostet wird und sie irgendwann glauben wird, sich jemand besseres verdient zu haben. Du bist also leicht austauschbar.
Soziale Medien machen Krank, und besonders junge Mädels werden hier besonders stark in den Sog gezogen.
Tja, aber ist leider so. Viele Mädels glauben sie sind Königinnen. Werden mit Komplimenten überschüttet und haben ein krankhaft großes Ego. Fast schon psychisch gestört. Darum kann ich die Sorgen des Fragesteller verstehen.
Bitte was sind 1000 Follower? Ich kenn ein Mädel die ist 13 oder so die hat aus irgendwelchen Gründen so 1300 YouTube Follower. Die kommt sich jetzt nicht Fame deswegen vor… Sich wegen 1000 Followern Fame zu fühlen ist lächerlich.