Meine Freundin hat mich betrogen. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also Gewalt hilft nie weiter.

Wenn dir an deiner Freundin noch was liegt und du eure Beziehung nicht aufgeben willst, dann sprich mit deiner Freundin und versucht gemeinsam einen Weg zu finden, damit klar zu kommen.

Ansonsten trenne dich von ihr.

Ich persönlich würde das in jedem Fall von den Umständen abhängig machen. War das nur ein einmaliger One-Night-Stand, wäre das für mich kein Problem. Dafür würde ich niemals eine Beziehung aufgeben. Jeder Mensch macht halt mal Fehler. Aber natürlich würde ich von meiner Freundin erwarten, dass sie mir dies umgehend beichtet und es ihr auch wirklich Leid tut.

Wenn sie die das verheimlicht hat, dann läuft in eurer Beziehung mehr schief als nur dieser One-Night-Stand.

Bei einer längeren Affäre sieht das natürlich ganz anders aus.

Versuche erst nochmal mit deiner Freundin in Ruhe darüber zu sprechen. Denn wenn ihr eure Beziehung erst ist wird sie für ein Gespräch bereit erklären. Wenn das Gespräch nicht hilft dann wäre es besser du verlässt deine Freundin, denn dann hat sie dich nicht verdient und kennt auch den Sinn einer Beziehung nicht. Bloß keine Gewalt anwenden,denn Gewalt ist keine Lösung. 

Hallo! Du solltest die Freundin vergessen und Dir eine neue suchen.

Körperliche Rache ist falsch und kann auch für Dich böse enden, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?