Freundin hat immer weniger Lust auf Sex

11 Antworten

Was sie sagt und wie sie tatsächlich auf dich reagiert liegen meilenweit auseinander.

Du wirkst auf sie nicht mehr sexuell attraktiv, egal in welche schönen Worte sie diese Tatsache verpackt.

Frage dich, warum sie kein sexuelles Interesse an dir zeigt. Warum zeigen Frauen allgemein kein sexuelles an einem Mann? Es kann viele Gründe geben. Meistens weil er langweilig, schwach, manipulierbar, etc. ist. Treffen solche Punkte auf dich zu, das deine Freundin veranlasst haben könnte den Respekt vor dir zu verlieren?

Dass nach nur einem Jahr das sexuelle Interesse komplett nachlässt kommt häufiger vor. Am Anfang hat sie eben der Hormonrausch dazu getrieben, jetzt sieht sie den "wahren" Robert und ist wohl weniger begeistert. Das ist schade. Du kannst jetzt entweder versuchen dich so hinzubiegen, dass sie auf dich auch ohne Hormonrausch abfährt, oder du suchst eine Frau, die besser zu dir passt.

Sie muss aufpassen, weil wenn ein Mann sich nicht attraktiv findet, fangen sie an mit anderen Frauen an. Rede mit ihr darüber was ihr nicht gefällt oder ob was nicht stimmt. Qiki kannst du vergessen ihr ist es langweilig geworden. Mach es romantisch. Schenk ihr Blumen bemühe dich besser um sie.

Hey :) also ich bin auch ca 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen wohnen so gut wie zusammen und bei mir ist es fast genauso nur bin ich die jenige die zu müde ist den sex verschiebt etc. es trifft eigentlich so zu wie du es beschrieben hast und bei mir ist es so dass ich es mir auch nicht erklären kann woran es liegt aber ich liebe meinen Freund noch wie am ersten Tag und ich finde ihn auch noch attraktiv. Ich hoffe darauf dass es nur eine Phase ist. Was ich sagen will ist, das du dir nicht so viel Sorgen machen sollst, man muss nicht immer einen anderen Typen haben- so wie es manche schrieben - ich will dir nur sagen dass es wirklich einfach ne Phase sein kann die halt länger geht ...

Raziel1986  28.12.2014, 12:40

Ich danke dir, dass du diesem armen Kerl, wenigstens eine vernünftige Antwort geben konntest.

Denn auch mir hast du damit besser geholfen, als diesen ganzen (Fremdgehverschwörern) .

Ich würde sehr gerne, dich etwas darüber genauer fragen.

Doch dies bitte über eine persönliche Nachricht, falls es dir nichts ausmachen würde.

Das klingt wirklich hart. Bei Frauen kann sich auch Stress stark auf ihre Lust ausüben. Villeicht hat sie in ihrem Arbeitsleben sehr viel um die Ohren und ist deshalb förmlich ausgebrannt.

Frage sie doch mal was sie momentan alles für Sorgen/Kummer hat, wenn sie einiges hat, dann versuche ihr zu helfen diese zu lösen. Wenn sie keine Sorgen/Kummer hat, dann wäre villeicht ein Beziehungsberater sinnvoll..

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen

LG

Oh oh... also für mich hört sich das so an als fände sie dich nicht mehr so begehrenswert , und du machst sie halt nicht scharf. Vielleicht bist du auch nicht so der Kracher im Bett oder sie liebt jemanden anderes. Also ich finde, das ist schon nicht so toll wie sich das anhört...