Freundin hat Angst davor Beziehung einzugehen, da sie Freundschaft nicht "zerstören" will?

1 Antwort

Halt halt halt.. nur um mal klarzustellen .. eine freundschaft funktioniert so nicht. Eine freundschaft funktioniert nur wenn beide seiten keine gefühle füreinander haben , sag ihr das mal.. und da ihr euch gegenseitig sehr mögt, warum versucht ihr es denn nicht einfach . Überzeug sie und setz sie eben ein ganz kleines bischen unter druck da sie ja eben nicht antworten will oder sich rumreden will .. auser sie will dich nicht verletzten und sagt das es nicht geht wegen der freundschaft die sie behalten will Oder sie hält dich hin weil sie vllt noch hoffnungen bei nem bessern hat ..