Freundin hat 2 mal Gehaltserhöhung bekommen?

miezepussi  25.02.2022, 13:13

Das verstehe ich nicht. Wo seht ihr den Zusammenhang zwischen Gehaltserhöhung und Kündigung?

Bernd361
Fragesteller

Naja Gehaltserhöhung: der Chef ist zufrieden genügend Verantwortung genommen.

kündigung: genau das gegenteil

miezepussi  25.02.2022, 13:17

eben. Sie bekommt eine Gehaltserhöhung weil der Chef zufrieden ist. Warum erwartet ihr also die Kündigung? Kündigung wegen Zufriedenheit?

Bernd361
Fragesteller

Verstehe. Na klar. Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand innerhalb von 10 Monaten zweimal Gehaltserhöhung bekommt, dann heisst das für mich, dass möglicherweise andere gekündigt werden, und Deine freundin mehr Aufgaben übertragen bekommt.

Doch keinesfalls, dass sie gekündigt wird.

Verstehe die herleitung zwischen Gehaltserhöhung und Angst vor Kündigung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung