Freundin Geburtstagsparty?
Meine Freundin hat Geburtstag in 2-3 Wochen und macht eine große Party zusammen mit einer anderen Freundin. Insgesamt kommen rund 50 Leute dann.
Ich habe sie wirklich gerne und möchte natürlich auch dabei sein und sie möchte mich ja auch dabei haben, das weiß ich. Ist halt ihr Geburtstag, das ist ihr natürlich wichtig.
Es kommen halt einige Freunde und Bekannte von ihr, unter anderem auch ein Typ, mit dem sie früher was hatte, vor ca. über einem Jahr. Das wusste ich schon und wir hatten bereits vor einiger Zeit Streit deswegen. Ich habe das akzeptiert, dass sie eben Kontakt zu ihm hat und habe auch viel mit diesem Typen geschrieben und deshalb ist das in Ordnung für mich.
Jetzt erfahre ich, dass ein anderer Typ ebenfalls auf die Party kommt, mit dem sie vor 2 Jahren eben rumgemacht hat, laut ihrer Aussage.
Ich fühle mich sehr unwohl damit und habe es ihr auch gesagt. Ich bin ja ihr Freund gerade und nicht irgend jemand anderes. Ich verstehe halt nicht, warum sie diesen Typ einlädt? Ich finde das respektlos. Ich würde das niemals machen, dass ich so eine Frau einladen würde, weil ich weiß dass sie das verletzen würde.
Was ist eure Meinung dazu? wie würdet ihr hier einen Kompromiss / Lösung finden?
Sie hat erst gesagt dass sie es nicht mir böse nimmt, wenn ich dann nicht zu der Party erscheine, aber das ist ja auch keine Lösung. Ich fände es schön wenn sie für mich diese Person eben ausladen kann, weil es mich verletzt.
Bitte respektvolle Antworten.
3 Antworten
Hey! Sie hat Geburtstag, ist die einladende Person und wird wohl auch bezahlen. Die Gästeliste ist ihre Sache.
Alles Gute!
Rede mit ihr und es gibt striktes Sex und (andere)Selbstbefriedigen verbot
Deine Freundin oder eine Freundin?
Vielleicht bin ich auch zu blöd eben um es zu checken
Ach du! Ich finde das moralisch nicht vertretbar von ihr… Ich würde dies nicht zulassen. Wieso will sie es denn? IHR seid doch zusammen.
Ich weiß es nicht, warum sie diesen Typen einlädt. Anscheinend haben sie ja auch nichts mehr miteinander zu tun überhaupt, außer auf Instagram zu chatten manchmal. Ich verstehe es auch nicht.
Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch führen.
Ich finde ihr Verhalten nicht in Ordnung, ich meine ihr seit in einer Beziehung. Ex Partner, egal ob Beziehung oder sexuell haben in meinen Augen nichts in einer Beziehung zutun
meine Freundin, wir sind in einer Beziehung.