Freundin fühlt sich nach 1. Mal runterholen schlecht. Wie kommt sie drüber hinweg?

4 Antworten

Hallo unanonym321, Meine Meinung: Übung macht den Meister ^^ Ne Spaß. Rede deiner Freundin einfach weiter gut zu. Irgendwann wird sie ja wohl das vergessen. Viel Glück. Vielleicht kannst du ihr irgendeinen Rat geben wie sie es "eventuell" noch besser machen kann. Wenn sie denkt sie befolgt deinen Rat hat sie vielleicht nicht mehr das Gefühl es zu "schlecht" zu machen. Liebe Grüße Yannic (15) PS: Das ist ein ECHTES Problem du Ärmster ;)

Du solltest ihr halt auch dringend sagen, dass es an Dir lag, weil Du es derzeit nicht bringst, aber Kopf hoch, das wird dann schon wieder...

Die soll sich nicht so anstellen haha, sag ihr das einfach

Sie hat dir nur eine Runtergeholt? " Okaay "

  • Also , wenn deine Freundin bei dir ist sag " Ey Schatz , du warst so Geil !" meisten Klappt das , oder rede gar nicht über das THEMA und warte bis zum nächsten mal und wenn sie es gerade macht sag " Ja altah du bist gut ! "

  • xD