Wieso findet meine Freundin, meinen Penis eklig?

7 Antworten

Echt nicht normal, wenn sie ihn gar nicht anfassen will.

Vielleicht solltest du dich unten rum eventuell öfter waschen. Außerdem könntest du deine Freundin auch darauf ansprechen was genau sie eklig findet, den Geruch oder einfach die Tatsache, dass du durch deinen Penis Urin ausscheidest?

Du bist 11, wie alt ist deine Freundin????

10 oder was???? und in dem Alter ist das völlig normal....bä.

In dem Alter solltest du wirklich andere Probleme haben..

Außerdem ist das für euch noch nicht erlaubt.

Loewenovka  27.11.2017, 19:38

Halt schon traurig wenn man nich checkt dass das Trollfragen sind. Wenn man ein bisschen weiß, was im Internet abgeht checkt man auch, wie er auf die Fragen kommt

verreisterNutzer  27.11.2017, 19:53
@Loewenovka

Nur weil du Trollfragen stellst musst nicht annehmen, dass ALLE anderen das auch tun. Es soll auch noch User geben, die hier Rat suchen.

schon mal versucht den riemen zu waschen?

Opperation?Genitalbereich,Gesicht,Alles?

läuft doch:O

Wenn sie dich unten nicht bedienen will,musst du es respektieren.