Freundin etwas verzweigen?
Also um alles zu möglichst gut zu erklären, denn es ist ziemlich kompliziert: Ich habe ein mädchen kennengelernt und wir hatten immer etwas aber keine beziehung eines abends ging sie auf eine Party hat sie mit ihrem ex rumgemacht und ich war zur gleichen nacht auf einer anderen party und habe davon mitbekommen also hab ich dort mit einem mädchen rumgemacht und hatte 2 tage danach sex weil ich dachte es wäre vorbei mit uns. Wir haben jedoch nach 3 wochen uns wieder auf einer Party getroffen und sie hat mir gebeichtet das sie mit ihrem ex rumgemacht obwohl ich es schon wusste ich hab ihr verziehen weil wir ja nicht in einer beziehung waren so was soll ich machen ich wollte aber die größere person sein und nicht provokativ damit antworten das ich am gleichen abend aus rache etwas mit einem anderen mädchen hatte dann hab ich das auch vergessen wir sind mittlerweile in einer beziehung und ich stecke nun ziemlich tief in der scheiße einmal als sie mich fragte woher ich dieses mädchen kenne mit der ich was hatte als wir streit hatten meinte ich von einer party aber hab nicht gesagt das wir kurz was hatten(ich hatte keine eier) Was soll ich tun?
1 Antwort
Sei einfach ehrlich. Drama gibt's in jeder Beziehung.
Lügen sind kein gutes Fundament, das ist als würde man ein Haus auf Treibsand bauen.
Entweder kommt sie drauf klar oder halt nicht. Solange ihr euch innerhalb der Beziehung treu bleibt ist doch alles gut, oder?
Wäre nur seltsam, wenn du dich weiterhin mit der triffst oder so. Aber auch deine eigene Entscheidung. Man muss halt zum eigenem Handeln stehen und für die Konsequenzen gerade stehen. Oder etwas einfach sein lassen, wenn man das nicht kann.
LG 🙏
Na dann lass es einfach gut sein. Falls sie mal fragen sollte sag ihr einfach die Wahrheit. Dass du halt nichts mehr mit ihr zu tun hast und deiner Freundin treu bist oder so. Ist doch ok. Und falls du ein so schlechtes Gewissen hast, kannst du ja das erzählen und klarstellen dass sie sich keine Sorgen machen muss z.B.
Ich hab nicht gelogen ich hab es nur net gesagt ist mir auch unangenehm so ich hab sie auch direkt entfernt als wir in eine beziehung kamen