Freundin erzählt von vergangenen Sexabenteuern. Wieso?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwer zu sagen. Spontan würde mir einfallen ( sorry schonmal ) das sie ein wenig blöd ist und nicht weiss was sie mit ihren Aussagen bei dir bewirkt. Ist sie vielleicht blond ;) ?

Ansonsten kann es sein das sie zu dir einfach offen und ehrlich sein will und dich nicht anlügen was ihre sexuelle Vergangenheit angeht. Oder sie zeigt dir damit das sie freizügig und offen für neues ist. Also dich "herausfordert" etwas neues einzubringen.

Würde es aber ansprechen und ihr sagen das du damit ein Problem hast.

Danach sollte sie es aber tunlichst lassen und den Sex mit dir als was besonderes ansehen und nicht vergleichen, etc.

Sie ist sehr wahrscheinlich eine große Angeberin, will sich wichtig tun, dich beeindrucken und sehr erfahren wirken. Vermutlich hat sie Angst vor dir und spielt dir deshalb angebliche Erfahrungen durch Märchenerzählerei vor. Glaube nicht alles, was sie von sich gibt. :-))

Na ja, wenn du sagst "Das war mal was Neues" ist sie eben so ehrlich und sagt dir, dass es für sie nix Neues ist. Hört man nicht gerne, aber verwerflich ist das nicht wirklich. So kannst du auch rausfinden, auf was sie halt wirklich steht, schätze ich^^

aus Deinen Fragen geht ja deutlich heraus, dass Deine Freundin sehr flexibel ist, das beginnt schon bei ihrem Alter, mal ist sie 33 Jahre, dann 37, dann 38...  Beim Stöhnen hat sie auch schon einen anderen Männernamen erwähnt und wenn sie bei Facebook oder WhatsApp ist, schreibt sie auch eher mit anderen Männern...

Da sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen und auch in Erwägung ziehen, dass man nicht der Einzige ist...

BrightSunrise  10.02.2017, 11:52

Ihr Kind wurde auch innerhalb von einem Monat drei Jahre älter... man, die Kleinen werden so schnell groß.

OBobb  10.02.2017, 11:55

Hahaha

Es kann auch sein, dass sie einfach nur Märchen erzählt.

Wäre ch Du, würde ich mir überlegen, ob ich sie weiterhin als Freundin (oder später vlt. als Ehefrau) würde haben wollen.