Freundin erwartet das ich mich über ihr stelle?

3 Antworten

Lass dich mal ein bisschen von ihr bedienen. Sag z.B. mach mir einen Kaffee, bring mir was zu trinken, etc.

Gib den Ton an. Schlage nicht nur vor: Wir könnten ja in den Wald gehen sondern sag es als Aufforderung.

Also: Hopp, zieh dich an, wir gehen in den Sport, in den Wald, in die Stadt, etc.

Aber die Initiative muss von dir kommen.

Sei nicht Mr. Nice Guy. Gib ihr Kommandos, entscheide du was ihr macht. Macht eine Radtour und entscheide wohin ihr fahrt, welchen Weg ihr nehmt und ob ihr in ein Café geht oder eben nicht. Frag nicht ständig ob sie auch Bock drauf hat. Wenn sie etwas wirklich nicht will, wird sie etwas sagen.

Erzähle von Dingen, bei du gewonnen hast oder dich durchgesetzt hast.

Das kann auch beim Computerspiel sein. XY hat gemeint er wäre im Spiel YZ sehr gut und ich hab den so platt gemacht.

Wenn ihr in den Wald geht, kannst du z.B. sagen, zieh dir gescheite Schuhe an.

Sei auch sexuell dominant. Das kommt aber nur gut, wenn du außerhalb des Schlafzimmers auch den Ton angibst.

Teste mal, ob sie auf Spanking steht. Wenn sie zickt einfach spaßig androhen, sie übers Knie zu legen. Du wirst anhand ihrer Reaktion sehen, ob ihr das gefällt.

Viel Glück

ezux97
Fragesteller

Ich hatte Sie aber gefragt ob Sie will das ich einen dominanten Charakter haben soll und Sie sagte Nein

Alaskafrias  05.03.2022, 00:08
@ezux97

Sie will, dass du dominanter wirst, was ich beschrieben habe, ist dominantes Verhalten. Probiere es einfach aus. Sie zu fragen was sie will, wie es andere geschrieben haben, ist das Gegenteil von dominant. Setz dich durch.

Sie will denke ich das du dominanter bist.

Viele Frauen finden es attraktiv wenn Männer dominant sind.

sprech mit ihr mal drüber wie sie sich das vorstellt

Ganz einfach. Frag sie! Sie wird wohl am besten wissen, was sie damit meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
ezux97
Fragesteller

Ich hatte Sie gefragt aber keine klarare antwort erhalten.

Hast du vielleicht so Beispiele für mich ?

ShadyAngel90  04.03.2022, 22:35
@ezux97

Nein. Ich habe keinen Chef in unserer Beziehung. Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung, wo es keinen Chef gibt, sondern nur ein Miteinander. Von daher kann ich dir nicht helfen.