Freundin erobern?

3 Antworten

Hey,

Ich würde sie mal ganz chillig ansprechen (noch kein Anmachen, kein Flirten, etc) und bisschen smalltalk führen. Versuchs bitte nicht auf Krampf, sonst wirkt es oft komisch. Wenn sie da dann nicht abblockt, dann kannst du natürlich öfter mit ihr reden oder schreiben. Ob sie dich mag, merkt man eigentlich mit der Zeit. Ich schreibe die Jungs dann öfter an, rede mit ihnen, hab deep Talks, Augenkontakt, etc. Ich kenn das Mädchen aber nicht, also kann ich nicht sagen, ob sie so was auch einfach so macht. Du kannst auch das ein oder andere mal nen Flirt raushauen und schauen wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ihr solltet euch erstmal anfreunden. Rede mit ihr, wie du auch mit deinen Freunden redest.
Wenn ihr euch dann beide näher kennen gelernt habt, werdet ihr merken, ob ihr eventuell zusammen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Frag sie mal, ob sie mit dir was in der Freitag machen will