Freundin erfunden! Was tun?

8 Antworten

hätte da eine absolut geniale Idee wie du aus dem Schlamassel rauskommst, könnte auch von dir selbst kommen. Wie wäre es wenn du dieses Märchen korrigierst mit der Wahrheit. Einfach zugeben dass diese Freundin frei erfunden war.

Erzähl doch überall rum, diese erfundene Freundin habe dich sitzengelassen. Vielleicht hat sie einen Neuen. Damit wäre die Sache beendet. Und vielleicht wirst du sogar noch ein bißchen bemitleidet. Zusätzlich könntest du noch das Setzen von Satzzeichen üben, damit deine Sätze zukünftig leichter zu lesen sind.

Sag aufjeden sie hätte schluss gemacht (oder du hättest schluss gemacht)kommt aufjedenfall gut(weiss ich aus eigener erfahrung^^)

Ex freundin eifersüchtig machen.. wie?

Hallo Leute.. meine ex schickt mir täglich Bilder mit andern Kerlen um mich eifersüchtig zu machen.. dies gelingt ihr auch gut.. was soll ich machen um sie mal richtig eifersüchtig zu machen?
Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Meine Ex freundin versucht mich eifersüchtig zu machen, warum?

...zur Frage

Mein Bruder hat eine Freundin schreibt trz weiter mit der ex-freundin

Hallo, ich weiß ich sollte mich da nicht einmischen aber wie oben schon steht finde ich es nicht richtig was mein Bruder da macht. Ich kann die Freundin verstehen ich wäre auch eifersüchtig ich mein immerhin ist es die ex-Freundin! Ich will ihr helfen aber weiß nicht wie?!

...zur Frage

Freundin erfunden?

Hey leutr ich habe folgendes problem ich habe vor 2 monaten gesagt das ich ein mädchen geküsst habe ich habe gesagt das sie auf eine gewisse schule geht doch ich habe alles nur erfunden! Und jetzt treffe ich mich in 4 tagen mit einer freundin, die herausgefunden hat das die erfundene persob garnicht auf diese gewisse schule geht
Hir meine frage hat irgend wer eine idee wie ich mich aus diesem problem herraukomme ohne den kontakt abzubrechen oder die wahrheit zu sagen? Danke im voraus

...zur Frage

Was bringen LED und UV Lampen beim Nägel machen?

Was bringt dieses Licht?
Aushärten tun sie nämlich nicht und für längeren Halt sorgen sie auch nicht.
Ist das nur erfunden um Geld zu machen?

...zur Frage

Freundin kennt Ex Freundinnen durch Bilder und wirft mir vor?

Meine Freundin kennt die ex Freundinnen durch Bilder .. sie versteht nicht das ich mit solchen ihrer Meinung nach hässlichen Frauen etwas zu tun hatte.. sie versteht auch nicht das alle die Ich hatte ex Freundinnen nenne .. weil die bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte und nicht findet das es immer ex Freundinnen von mir waren.. wenn man nicht gelient hat oder zu kurz zusammen war.. soe szlrt es das ich ivh liebe dich zu denen gesagt habe etc Ich verstehe sie das sie sich komisch fühlt weil man Gesichter und Bilder in Kopf hat.. Ich bekomme das ständig vorgeworfen .. was soll ich tun? Ich 27 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?