Freundin erfunden! Was tun?

7 Antworten

Hallo DerAlligator,

wenn du wirklich Klasse hättest, sprich Anstand, Benehmen, Stil, etc., würdest du ihr dies so sagen und dich dafür entschuldigen + eine gute Begründung mitliefern. Das würde dich vermutlich auch weiter bringen als wenn du deine Ex-Freundin mit falschen Informationen belügst.

Du solltest dir überlegen, ob du das an ihrer Stelle gerne haben würdest: dein Ex-Freund belügt dich...

Liebe Grüße

rocket25

zimjo99  05.06.2013, 17:36

wieso sollte er ...sie kann das fast gernicht herausbekommen und sie würde aussrasten wenn ers erzählt

HoppelKaninchen  05.06.2013, 17:40

da kommen nur unnötig viele Probleme, zumal es der ex Freundin sicherlich egal ist das er ne neue hat

Als Alligator kannst du deiner Ex erzählen, dass du die Neue aus Versehen verspeist hast ;-).

Oder präsentiere ihr eben eine erfundene Trennung - als Schlusspunkt des Lugs. Falls du 'Trennungsgründe' brauchst, melde dich nochmal :D.

Sag aufjeden sie hätte schluss gemacht (oder du hättest schluss gemacht)kommt aufjedenfall gut(weiss ich aus eigener erfahrung^^)

sag das, du mit ihr schluss gemacht hast

na dan musst du mit deiner "Freundin" halt schlussmachen