Freundin ein Packet schicken

5 Antworten

am besten wären persönliche sachen, denke ich. ich hab mit nem kumpel zb mal münzen auf eine bahnschiene gelegt, die würde ich ihm schicken. einfach gegenstände die euch verbinden, die bezeugen was ihr miteinander erlebt habt. aber schokolade geht immer.

Acid11
Fragesteller

Was uns verbindet. Auch eine gute Idee danke :)

Ja ich hätte eine Idde mach einfach sachen die sie gerne hatt :) also wen sie zb. gerne Bade sachen hatt dan mach ihr ein Bade sachen Packet oder wen sie zb. deine ibf ist dann schicke ihr zb. eine freundschfts kette lg :)

Ein Bild mit Bilderrahmen, von euch. Vileicht kennst du diese Uhren, in denen man ebenfalls kleine Bilder, in diesem Fall fall von euch euch rein machen könnte.

Überleg dir doch was sie besonders gerne mag vielleicht schokolade alle lieben schokoladen ider ein bilder rahmen mot wem affen von ohne dich ist alles doof darin ist dann ein bild von euch zwei ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen lg ;)

Acid11
Fragesteller

Das hast du Dankeschön :)

paket, nicht packet

Acid11
Fragesteller

Danke für die Korrektur. Und weiter geht´s :)