Freundin blockt immer ab. was ist nur mit ihr los?

10 Antworten

Aber wehe die Zurückweisung geht von Männern aus.Dann hörst du ganz schnell,findest du mich nicht mehr attraktiv,hast du ne andere usw usw und bla...;-)..Wenn du trotz Bemühungen abgewiesen wirst,lass sie einfach mal Links liegen und unternehme keine Versuche mehr.Ziemlich schnell wird dann der Grund ans Tageslicht kommen.Weil irgendwann wird es sie irritieren und sie kommt von ganz allein..Das ist zwar auch keine 100% Gewissheit aber funktioniert ziemlich oft..

Ja das hab ich auch getan..

Das Resultat daras: seit 11 1/2 Monaten keinen Sex mehr gehabt und das in einer 2 Jährigen Beziehung ^^

0

Frage sie ob es ein zusammenhang mit ihrm Ex geben könnte. Wahrscheinlich will sie nicht nur "Verführt" werden sondern hätte sie auch gerne "so zwischen dürch" ein kleines Liebesbeweiss (Bussi, Umarmung, nette Wörte) ...

frag sie ob es daran liegt, das ihr ex jetzt eine neue hat. vielleicht ist das ja auch nur ein missverständniss. also, zum verführen würde ich kerzen & rosen im zimmer verteilen, sie dann langsam ausziehen und sie massieren, überall. am besten eincremen.. erst ihre arme, dann ihre beine. dann den rücken, bauch, nacken. fange an sie zu küssen, am rücken & im nacken, nimm ihr gesicht in die hand und küsse sie, sag ihr das sie die einzige ist. vllt schaffst du es so mal wieder, falls nicht, empfehle ich http://eis.de/ . die sind echt super. viel glück ;)

Freundin heiß machen?

Ich (weiblich) bin mit meiner seit 2,5 Jahren zusammen. Momentan ist ein bisschen die Luft raus. Sie wünscht sich, auch beim Sex, mehr Eigeninitiative von mir. Sie verführt mich meist mit Sprüchen wie 'wir könnten doch mal das Bett einweihen' oder 'jetzt, wo wir frisch rasiert sind' oder oder. Habt ihr Tipps? Ich würde sie gerne heute Nacht verführen.

...zur Frage

Freundin blockt immer ab bei sex?

Seit dem meine Freundin ein Kind hat will sie kein Sex mehr und blockt ab. Das Kind ist jetz 4 Monate und wenn ich sie drauf ansprechen tue sagt sie setz mich nicht unter Druck. Will sie jetz nie wieder oder soll ich mir einfach ne zweite Frau suchen mit der ich Sex habe?

...zur Frage

Wie verführt man eine Frau am besten?

Hey Leute! Heute abend ist bei mir Zuhause mal wieder ´ne Party. Auch eine Freundin kommt in die ich schon seit längerem verliebt bin. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Tricks wie man eine Freu verführen kann. LG Hannes

...zur Frage

Meine Freundin hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem besten Freund.?

Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten mit meine Freundin zusammen und ich liebe sie sehr und sie mich auch. Eigentlich bin ich nicht so ein eifersüchtiger Mensch, aber sie hat einen schwulenlieb besten Freund, mit dem sie eine sehr enge Beziehung hat ( glaubt mir, der Kerl ist wirklich richtig schwul, der spielt das nicht, um an sie ranzukommen. An sich hätte ich ja auch kein Problem damit, dass ich nicht homophob bin aber die beiden kennen sich seit der 5. Klasse und sind seit 10 Jahren beste Freunde. Sie machen ständig "mädelsabend" und übernachten dabei in einem Bett, teilweise sogar kuschelnd. Dafür sagt sie auch schon mal ein Treffen mit mir ab. Ich will sie nicht vor die Wahl stellen und sowieso bin ich mir ziemlich sicher, dass ihre Wahl auf ihn fallen würde.

Glaubt ihr, ich solle mit ihr reden und riskieren, dass sie Schluss macht? Ich finde die Beziehung der beiden teilweise etwas abartig.

PS. Er hat einennen Freund, der von ihr total begeistert ist und als ich ihn darauf mal angesprochen habe, dass unsere Partnerschaft mehr zeit miteinander verbringen als mit uns meinte er nur, dass ich mich nicht so anstellen solle. Er Sitz teilweise auch mit denen zu dritt zusammen aber wenn ich dabei bin, fühle ich mich wie das fünfte rad

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wir lieben uns wirklich sehr doll.

...zur Frage

Freund ignoriert Freundin nach Unfall

Hallo, meine Freundin hatte vor circa zwei Monaten einen Unfall. Unser guter Freund hat sich erst super um sie gekümmert, aber seit sie aus dem Koma aufgewacht ist und sich wieder an alles erinnert ignoriert er sie nur noch. Sie hat halt bleibende Schäden, aber ich hätte nie gedacht, dass das ein Grund wäre, warum er sie ignoriert, sie waren echt dicke. Jetzt habe ich versucht, herauszufinden, warum er sie ignoriert, aber jedes Mal, wenn ich ihren Namen nenne, blockt er total ab und ignoriert auch mich. Ich hasse es, ind er Mitte zu stehen, und ich sehe, wie fertig sie das macht. Leider sehe ich ihn nie, da er wo anders lebt. Was kann ich machen, um die Situation zu verbessern? Und warum ignoriert er sie? Ich bin total ratlos ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?