Freundin blockt immer ab. was ist nur mit ihr los?

10 Antworten

Aber wehe die Zurückweisung geht von Männern aus.Dann hörst du ganz schnell,findest du mich nicht mehr attraktiv,hast du ne andere usw usw und bla...;-)..Wenn du trotz Bemühungen abgewiesen wirst,lass sie einfach mal Links liegen und unternehme keine Versuche mehr.Ziemlich schnell wird dann der Grund ans Tageslicht kommen.Weil irgendwann wird es sie irritieren und sie kommt von ganz allein..Das ist zwar auch keine 100% Gewissheit aber funktioniert ziemlich oft..

Ja das hab ich auch getan..

Das Resultat daras: seit 11 1/2 Monaten keinen Sex mehr gehabt und das in einer 2 Jährigen Beziehung ^^

0

frag sie ob es daran liegt, das ihr ex jetzt eine neue hat. vielleicht ist das ja auch nur ein missverständniss. also, zum verführen würde ich kerzen & rosen im zimmer verteilen, sie dann langsam ausziehen und sie massieren, überall. am besten eincremen.. erst ihre arme, dann ihre beine. dann den rücken, bauch, nacken. fange an sie zu küssen, am rücken & im nacken, nimm ihr gesicht in die hand und küsse sie, sag ihr das sie die einzige ist. vllt schaffst du es so mal wieder, falls nicht, empfehle ich http://eis.de/ . die sind echt super. viel glück ;)

Frage sie ob es ein zusammenhang mit ihrm Ex geben könnte. Wahrscheinlich will sie nicht nur "Verführt" werden sondern hätte sie auch gerne "so zwischen dürch" ein kleines Liebesbeweiss (Bussi, Umarmung, nette Wörte) ...

Videoclips sinnlich verführen

Hallo,

wisst ihr ob es irgendwo Videoclips gibt in denen ein Mann eine Frau sinnlich, romantisch verführt? Also ähnlich wie diese Kurzpornos die es im ganzen Netz gibt, nur eben mit Stil und nicht so schmuddelig - eben romantisch und sinnlich - so wie es Frau gern mag! :-)

...zur Frage

Wie verführt man eine Frau am besten?

Hey Leute! Heute abend ist bei mir Zuhause mal wieder ´ne Party. Auch eine Freundin kommt in die ich schon seit längerem verliebt bin. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Tricks wie man eine Freu verführen kann. LG Hannes

...zur Frage

2 Monate nicht zur Theorie Stunden gegangen?

Hey, ich war seit zwei Monaten nicht bei den Theorie Stunden in der Fahrschule, wegen Urlaub und noch Schule stressig. Ist das schlimm oder nicht ?

...zur Frage

Wie schwierig ist es wirklich eine Frau zu verführen?

Es gibt interessierte und nicht interessierte Mädels. Aber dass die interessierten Mädels sooo schwer rumzukriegen sind hätte ich nicht gedacht. Versuche des Umarmens, Händchenhaltens oder Küssens werden ständig geblockt. Ich habe ja gewisses Verständnis für die genetisch veranlagten Urängste von Frauen. Aber 2017 mit dem heutigen Wissen und Intellekt den ich auch Frauen zutraue sollte es doch nicht so gehemmt sein Zärtlichkeiten zu genießen. Hard to get frustriert mich und nimmt mir die Freude an der Beziehung mit einer Frau.

Also, wie schwer ist es wirklich oder bin ich einfach nur untalentiert?

...zur Frage

warum darf ich sie nicht anfassen? lügt sie? darf ich jemals?

hallo.

ich habe ein problem, ich bin über 3 monate mit meiner freundin zusammen. wir hatten keinen sex was ich auch total okay finde. ist ja immerhin ihr körper, auch wenn ich schon bereit bin. mein problem ist einfach, dass ich sie fast garnicht anfassen darf. ich darf ihre brüste nicht anfassen. sie blockt jedes mal und lacht dabei, aber ich weiß nicht ob es so ein richtiges lachen ist. ich hab sie gefragt was ihr problem sei.

sie sagt nur, dass falls wir schluss machen ich es bst. weiter erzählen würde und sie dann die schla*pe wäre. ich habe gesagt dass es nicht so sei. sie sagt falls wir schluss machen.. mein bruder meinte, dass wenn sie mich in den ersten monaten schon nicht ranlässt sie mich absolut NIE ranlassen würde, stimmt das?

ich finde das ist eig. garkein grund, glaubt ihr sie sagt die wahrheit? was kann ich tun, um sie anfassen zu dürfen?

danke!

...zur Frage

Hallo, mein Freund ist seit paar Monaten extrem Kalt zu mir, aber warum ?

Wir sind seit 3 Jahren zusammen (er 25 , ich 26) und studieren beide Medizin. Seit ungefähr 2 Monaten ist mein Freund extrem kalt zu mir, ruft mich nicht an, fragt nicht wie es mir geht und ist inzwischen extrem gleichgültig.

Wir hatten große Probleme in der vergangenen Monaten, welche mich aber nicht so sehr belastet hatten wie ihn.

Ich fange am Besten von ganz vorne an:

Zu beginn unsere Beziehung wollte ich mit ihm schlafen aber er nicht mit mir, er meinte zu mir, wir seien frisch zusammen und sex sei was besonderes. Nach ca 5 Monaten war er bereit aber dann wollte ich nicht mehr mit ihm schlafen, weil ich sex angefangen hatte ekelhaft zu finden. Wir haben also noch nie in diesen 3 jahren miteinander geschlafen, meinen Freund hat es nach 2 jahren extrem gestört und wir haben uns angefangen ständig deswegen zu streiten. Ich habe es meinen Freundinnen erzählt und die meinten wenn er dich liebt muss er damit fertig werden. Ich finde meine Freundinnen haben recht, denn sex ist nicht wichtig in einer Beziehung man kann auch ohne. Jetzt inzwischen ist es so, dass mein Freund aber mich nicht mal anfassen möchte, er will nicht mal meine Hand halten und ich bekomme nicht mal einen kleinen Kuss von ihm. Er macht jetzt wieder öfter sport (Boxen) und hat kaum noch Zeit für mich.

Er sieht verdammt gut aus (wird auch extrem oft von Frauen angemacht) und ich will ihn nicht an eine Andere verlieren nur weil ich nicht mit ihm schlafen möchte, weil ich sex einfach unwichtig finde.

Mein Freundinnen meinen, er hat schon eine Neue und tut mich deshalb extrem schlecht behandeln und er hat auch extrem oft mit mir übers Schluss machen geredet.

Immer wenn wir uns gestritten haben, hat er zu mir gesagt, das wir keine richtige Beziehung führen und er eine Frau haben möchte und kein kleines Mädchen.

Seit einer Woche habe ich ihm angeboten, sex mit mir zu haben, jetzt blockt er aber ab und sagt das er nicht mit mir schlafen möchte.

Bitte hilft mir, was kann ich tuen damit es wieder besser zwischen uns wird !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?