Freundin anzeigen/verklagen?

12 Antworten

Lieber Luchs12,

nein, verklagen oder anzeigen ergibt hier wirklich keinen Sinn. Eine Anzeige (Strafanzeige, Strafrecht) kannst du erstatten, wenn jemand eine Straftat begangen hat.

Und ein Gerichtsverfahren kostet eine Menge Geld. Wegen 30 Euro würde das niemand machen.

Nimm das Geld, oder lass es einfach ganz auf sich beruhen. Und versuch dir die cd neu zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man Zeigt niemanden an wegen einer CD, die maximal paar Euro gekostet hat. Nimm das Geld und gut ist, wegen so einer Kleinigkeit sollte man auch keine Freundschaft beenden.

Könntest du, aber jemanden zu verklagen ist aufwendiger und kostspieliger als du denkst. Und dann stünde noch deine Freundschaft wegen so einem Unsinn auf dem Spiel. Du solltest versuchen, das anders zu klären. Lass dir halt das Geld zurückzahlen und gut ist.

die gibt es auch für 2 € einmal gebraucht ! bei medimops.de oder anderen.

nenn mal den titel und interpreten !