Freundin abweisend & chattet nachts mit anderem Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, dass Frauen mal schlecht drauf sind, das solltest du ja kennen, dass wir immer daran schuld sind, auch. Aber, wenn sie sich in einem Chat als Single auf der Suche ausgibt, dann ist wirklich ein Gespräch fällig.

Was auch immer ihr passiert ist, wenn sie nicht mit dir darüber reden will, dann vertraut sie dir nicht, rede mit ihr, setz sie auf den Pott, wie man sagt, aber lass dich nicht abwimmeln. Entweder bist du ihr Freund, oder nicht, dann soll sie auch ihr Profil ändern, oder sich dort abmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frage9283
Fragesteller

Hi!

Aber, wenn sie sich in einem Chat als Single auf der Suche ausgibt, dann ist wirklich ein Gespräch fällig

Der andere Mann hat das in seinem Profil stehen, also: "Single & auf der Suche nach Beziehung." Sie hat zwar "vergeben" im Profil stehen, aber ich finde es trotzdem komisch, denn den dürfte es recht wenig interessieren, dass sie vergeben ist. Ich glaube sie ist extra in den Raum rein, weil der da allein drin war. Davor war sie schon mit einem anderen kurz allein im Raum, aber der hat vllt. nichts geschrieben oderso. Also ich hab es nur gesehen, ich weiß nicht, was da dann abging im Chat.

Ich habe Verständnis dafür, dass man vielleicht mal nicht reden will, dass man eventuell mit anderen vorher redet bevor man mit dem eigenem Partner redet und eventuell so miese Laune hat, dass man den eigenen Partner nicht mal sehen will.

Für mich sieht es aber hier leider eher so aus als würde sie mit Absicht eine extrem kalte Schulter zeigen um dich zu verletzen und dich loszuwerden. Dafür habe ich kein Verständnis. Mich würde es nicht wundern, wenn sie dich betrügt.

Tut mir total leid für dich...

frage9283
Fragesteller

Habe auch das Gefühl, dass sie es absichtlich macht..

Puh. Also ich hätte sie hochkant weggehauen.

Alleine schon nach dem "Passiert".

Sie scheint doch noch sehr unreif zu sein, und wenn sie mit jemand anderem um die Uhrzeit schreibt, kannst du dir denken was los ist.

Mach ihr ne Dicke Ansage und dann lass sie zappeln. Sollte sie dir hinterherrennen, weisst du dass du ihr wichtig bist, falls nicht, weg damit.

frage9283
Fragesteller

Das mit dem "Passiert" macht sie oft, ich hab es bis jetzt so gut es ging ignoriert, weil sie eben erst 18 ist. Aber so langsam regt es mich gewaltig auf.

und wenn sie mit jemand anderem um die Uhrzeit schreibt, kannst du dir denken was los ist.

Meinst du sie hat mit dem geflirtet undso? (Auch wenn's nur im Chat ist, geht mir bereits zu weit)

Mach ihr ne Dicke Ansage und dann lass sie zappeln. Sollte sie dir hinterherrennen, weisst du dass du ihr wichtig bist, falls nicht, weg damit

Vor ca. 3 Wochen wollte ich schon Schluss machen, weil ich keinen Bock mehr auf ihre Kacke hatte. Dann hat sie angefangen zu heulen und das den ganzen Tag lang. Sie hat dann alles getan, dass es wieder gut wird. Ich dachte sie meinte das ernst und hab ihr dann noch eine 2. Chance gegeben. Sie hatte wieder Respekt vor mir und angst mich zu verlieren. Jetzt fängt sie aber wieder mit diesem ganzen Scheiss an. Wahrscheinlich hält sie mich nur warm und holt sich nebenbei noch von anderen Aufmerksamkeit.

David688  01.11.2020, 03:59
@frage9283

Ich glaube nicht dass sie fremdgegangen ist. Vielleicht flirtet sie, oder Sexchat oder so ein Blödsinn... mir würde das auch zu weit gehen. Dieses "Passiert" würde mich so sehr provozieren, dass ich mich zusammenreissen müsste, ihr keine zu klatschen.

Du machst jetzt folgendes: Du wirst sie darüber aufklären, dass du weisst das da etwas in diesem Chat passiert. Dann lässt du sie dir die Sache erklären, dann wird sie dir eh irgendeinen Dreck erzählen (glaub das bloß nicht), dann beendest du die Beziehung und wartest mal paar Tage ab. Wenn sie sich wieder meldet und unter Tränen steht und es ihr wirklich Leid tut, weisst du zumindest schonmal dass du ihr wohl nicht ganz egal bist. Dann entscheidest du, ob du ihr noch eine 3. und letzte Chance geben wirst, oder ob es das dann endgültig war.

frage9283
Fragesteller
@David688

Ja das geht mir auch zu weit, das weiß sie aber auch..

Das mit "Passiert" provoziert mich auch extrem, weiß sie ebenso. Deshalb macht sie es wahrscheinlich auch immerwieder. Vllt. findet sie es witzig.

Ja werde ich denke ich auch so machen, es zieht jeden Tag meine Laune runter, obwohl ich nichtmal was gemacht hab. Soll sie es doch an ihrem "besten Freund" auslassen. Der hat sie am Anfang übrigens auch "Süße" und "Babe" genannt. Ich sag nichts mehr dazu, wenn sie's nötig hat.. sie wird schon sehen, was sie davon hat.

Vor ein paar Tagen ist bei ihr im Alltag angeblich irgendwas passiert, weshalb sie nicht so gut drauf war/ist, sagte sie zumindest. Auf meine Nachfrage, was denn passiert war, bekam ich keine Antwort, sie wollte es nicht erzählen. Ihrem besten Freund hat sie es jedoch erzählt.

Warum sollte ANGEBLICH etwas passiert sein? Und klar gibt es Menschen denen man Dinge eher erzählt als anderen. Hab doch Geduld.

Wieso ist man nachts um 3 über 1h lang mit jemandem des anderen Geschlechts in einem Chatraum, allein?

Weil manchmal Menschen die man mag und mit denen man sich gut versteht das andere Geschlecht haben.

Meint ihr sie betrügt mich gerade?

Kann sein.

Lange Rede kurzer Sinn..., sie bummst fremd!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frage9283
Fragesteller

Meinst du sie hat mit dem rumgemacht vorhin? (Auch wenn's nur über'n Chat ist)

Soroyan  01.11.2020, 04:32
@frage9283

Man kann über einen Chat nicht "rummachen"! Und selbst wenn sie mit anderen schreibt, wo ist das Problem? Wenn es dir nicht passt kannst du immer noch Schluss machen

frage9283
Fragesteller
@Soroyan

Ich hab kein Problem damit, dass sie mit anderen schreibt. Es geht eher darum, dass sie immer wenn sie sauer auf mich ist oder wir Streit haben, absichtlich mit Männern die Single sind chattet und mit denen flirtet. Das ist schon ein anderes Level als "einfach nur schreiben". Sie hat viele männliche Freunde, aber sowas geht schon in eine Richtung wo es komisch wird.

Soroyan  01.11.2020, 04:42
@frage9283

Ich finde eher komisch dass du sie stalkst, ihr nachspionierst und dann für dich nicht die Konsequenzen ziehst. Es geht dir doch nicht gut mit ihr. Du erscheinst unglücklich.

frage9283
Fragesteller
@Soroyan

Ja du hast schon recht, eigentlich ist es auch nicht meine Art, aber es bestätigt mir nochmal, dass es sich wohl nie ändern wird.

Ich wollte schon vor 3 Wochen Schluss machen wegen ihrem Verhalten, dann hat sie angefangen zu weinen und ich hab ihr dann noch eine 2. Chance gegeben.. das war dann jetzt die 2. Chance